Startseite

Personal Marktgasse Bern Take Away - DANKE!

Kategorie: Allgemein

Phalaenopsis
Phalaenopsisvor 8 Jahren
Als ich heute im Migros Take Away den kalten Wrap holte, wurde ich sehr kundenfreundlich und professionel bedient.

Meine Anfrage, ob es im Grill-Gemüse Wrap Zwiebeln hat wurde nicht mit einem "ja kann sein" oder einem "nein ich glaube nicht" beantwortet. Die Dame hat sich die Zeit genommen um nachzuschauen. So soll es sein, so fühlt man sich gut aufgehoben.

Merci Migros!?
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Phalaenopsis



Danke für deine Nachricht - ich freue mich sehr darüber. Und auch den Mitarbeitenden der Filiale an der Marktgasse in Bern wird es sicher so gehen, wenn ich ihnen deine Nachricht weiterleite.




Liebe Grüsse

Tanja
Melden
0 Likes
Antworten