Peeling Watte
Kategorie: Allgemein
Peeling Watte
lemmy123
Bis vor nicht allzu langer Zeit, gab es in der Migros eine geniale Peeling Watte. Die hiess auch so und wurde, soviel ich weiss, unter der Marke Primella in einem violetten Beutel angeboten.
Fragen: Gibt es dieses Produkt nicht mehr? Gibt es ein adäquates Ersatzprodukt? Gibt es noch Restbestände?
MfG
Fragen: Gibt es dieses Produkt nicht mehr? Gibt es ein adäquates Ersatzprodukt? Gibt es noch Restbestände?
MfG
47 Antworten
Letzte Aktivität vor 8 Jahren
+ 10
+ 14
Gastvor 8 Jahren
Also manchmal frag ich mich schon, ob ihr die Kunden einfach veräppeln wollt.
Die neuen pads sind einfach unterirdisch!!!! Sie sind viel weniger rau als die alten, beide Seiten fühlen sich genau gleich an, weniger Seife, nicht mehr robust. Ob ich jetzt das Gesicht mit den pads reinige oder nicht, das Resultat ist dasselbe. Was hat man hier eigenltich verbessert? Es ist wirklich schade.
Die neuen pads sind einfach unterirdisch!!!! Sie sind viel weniger rau als die alten, beide Seiten fühlen sich genau gleich an, weniger Seife, nicht mehr robust. Ob ich jetzt das Gesicht mit den pads reinige oder nicht, das Resultat ist dasselbe. Was hat man hier eigenltich verbessert? Es ist wirklich schade.
Jessica-Fletcher
Genau meine Meinung!! An der Seife wurde dermassen gespart, dass man gleich zwei Pads benötigt, wo früher eines ausreichte. Was die zwei verschiedenen Seiten betrifft, so kann auch ich keinen Unterschied erkennen.
Leider habe ich bei der Aktion mit 20% zwei Packungen gekauft, aber das Geld hätte ich mir wirklich sparen können!
PS. Falls jemand ein Produkt kennt (egal welches Geschäft oder auch Deutschland) welches den alten Pads nahe kommt, bin ich über jeden Tipp dankbar!
Leider habe ich bei der Aktion mit 20% zwei Packungen gekauft, aber das Geld hätte ich mir wirklich sparen können!
PS. Falls jemand ein Produkt kennt (egal welches Geschäft oder auch Deutschland) welches den alten Pads nahe kommt, bin ich über jeden Tipp dankbar!
lilly48
Hallo zusammen! Ihr müsst eure kommentare nicht an mich sondern an m-infoline senden.
AlMiDeCoLi
@lilly48
Es sendet ja auch niemand die Kommentare an Dich. Da in Deinem Migipedia-Profil vermutlich automatisch voreingestellt ist, dass Du jene Threads, in welchen Du schreibst, automatisch abonnierst, bekommst Du eben eine Nachricht als Info, sobald jemand einen neuen Kommentar hinterlassen hat.
Es sendet ja auch niemand die Kommentare an Dich. Da in Deinem Migipedia-Profil vermutlich automatisch voreingestellt ist, dass Du jene Threads, in welchen Du schreibst, automatisch abonnierst, bekommst Du eben eine Nachricht als Info, sobald jemand einen neuen Kommentar hinterlassen hat.
M-Infoline
Hallo zusammen, wir werden eure Anmerkungen soeben mit unserer Watten-Fee abklären. Die Abklärung dauert ein bisschen Ihr hört von uns! Liebe Grüsse, Joël
M-Infoline
Hallozusammen, eure Anmerkungenhaben wir mit unserer Beauty-Abteilung abgeklärt. Folgende Auskünfte zu dem Wechsel der I Am Pads (Mibelle-Nr. 327808) können wir dir und den Kundinnen geben:
Da die alten Pads nicht von Mibelle sind, können wir nicht beurteilen, ob die neuen Pads weniger „Seife“ beinhalten. Liebe Grüsse, Joël
- Die alten Pads waren von dessen Hersteller nicht mehr lieferbar, so dass Mibelle einsprang und vergleichbare Pads besorgte.
- Die neuen Pads sind zwar dünner, da ein anderer Vliesstoff verwendet wird. Der vorher verwendete Vliesstoff ist nicht mehr verfügbar.
- Die „Dicke“ der Pads ist allerdings kein Qualitätshinweis. Wichtig ist, was das Produkt kann. Die alten und die neuen Pads haben gemäss unseren Tests die gleichen Eigenschaften auf der Haut: Sie reinigen sanft und gründlich für ein ebenmässiges Hautbild.
- Die neuen Pads können sogar mehr, da sie nun 2 statt 1 Peelingsstärken haben, damit die Kundin sich zwischen einem sanften und einem intensiveren Peeling entscheiden kann.
- Ausserdem hat die Packung nun mehr Inhalt - 30 statt 25 Pads.
Da die alten Pads nicht von Mibelle sind, können wir nicht beurteilen, ob die neuen Pads weniger „Seife“ beinhalten. Liebe Grüsse, Joël
Sina007
Hallo
Ich muss beiden Parteien recht geben. Der Migros; Es hat nun wenigsten wieder solche Pads, Reinigung der Haut ist ok, die dickes des Vliesstoffes ist, denke ich, doch von Wichtigkeit, da früher mit Wasser das Pad besser aufgeschäumt hat. Jetzt dafür 2 verschiedene Seiten.
Preis, ok... aber im ersten Moment dachte ich, ohh weniger drinnen und etwa gleich teuer.
Nur; die alte Verpackung war höher und hatte einen „Hol-Boden“ wo nichts drinnen war. Also hat man uns Kunden früher eine Mogelpackung verkauft.
So muss ich den Kunden auch recht geben und es ist nicht mehr das gleich gute Produkt wie früher.
Anregung an die Migros Verantwortlichen, wenn mal wieder ein Produkt aus dem Sortiment genommen wird, einfach vorher eine "Auslistungen" veröffentlichen, dann weiss man was man eventuell noch auf Vorrat kaufen soll/muss. So machen das andere Kosmetik Firmen auch.
Denn zum kaufverhalten der Pads ist es so, dass man diese ja nicht täglich benötigt, so kauft man diese eben auch nicht so oft. Betreffen der Nachfrage, als Grund warum diese aus dem Sortiment genommen wurden.
Grüsse Sina007