Peanuts mit Honigkruste als Salat-Croutons | Migros Migipedia
Startseite

Peanuts mit Honigkruste als Salat-Croutons

Kategorie: Allgemein
Gast
Gastvor 10 Jahren
Hi Migros

In den USA gibt es immer leckere Honig-Peanuts in den Salaten. Das ist fein und gibt einen besonderen Kick in den Salat.
In den Warenhäuser kann man diese Honig-Peanuts fertig als Salat-Beigabe kaufen..
Schmeckt knusprig und lecker :))
Melden
0 Likes
Antworten

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Gast
Gastvor 10 Jahren
Klingt lecker. Die könnte man bestimmt auch ohne Salat knabbern.
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 10 Jahren
ich will dich nicht persönlich angreifen aber über einige vorschläge wie deiner wird mir echt schlecht wenn ich es lese... :S
Melden
0 Likes
Antworten
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 10 Jahren
Hallo Migi_Jürg

Klingt gut! Wie sind denn die in den USA verpackt?

Liebe Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 10 Jahren
Hallo Sabine

Wenn Du mir Deine Email gibst, kann ich Dir ein Foto senden.
Es ist in einer wiederverschliessbaren Verpackung (ähnlich wie Eure Crouttons für Salate).

LG
Jürg
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 10 Jahren
@ lucilla : ich dich ja nicht persönlich angreifen aber dein kommentar ist doch echht bescheuert. Hast du jemals solche Peanuts mit Honigmandel im Salat probiert? Nein? Also kannst Du ja gar nicht beurteilen, wie gut dies schmeckt...
Melden
0 Likes
Antworten
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 10 Jahren
Hallo Migi_Jürg
Ja gern, schick mir das Foto doch an migipedia(at)mgb.ch

An Lucilla und Migi_Jürg:
Ich bitte um einen respektvollen Umgangston und Diskussion auf einer sachlichen Ebene, danke.

Grüsse und schönen Abend,
Sabine, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 10 Jahren
Ich kenne die "Honey Roasted Peanuts" von Trader Joe's. Da Copyright geschützt gibt’s die ganze Auswahl und nicht nur das Bild.

http://images.search.yahoo.com/search/images;_ylt=A0PDoS29oeBPL24AInGJzbkF?_adv_prop=image&va=%22Honey+Peanuts%22&fr=alltheweb

Die Peanuts schmecken mit einem Nüsslisalat mit gehackten Eiern oder ein wenig Hüttenkäse sehr fein.
Melden
0 Likes
Antworten