Startseite

Passaia

Kategorie: Allgemein

shymira
shymiravor 8 Monaten
Kann doch gar nicht möglich sein, dass ein so beliebtes Getränk einfach aus dem Sortiment gekippt wird! 😡😡😡
Wer hat das entschieden? Den Kopf, dem das eingefallen ist, möchten wir dann aber auch rollen sehen!
Wenn dann Rivella darauf auch noch die Produktion einstellt.
Als ob es plötzlich keinen Platz mehr hat im Gestell für das Kultgetränk.
Und wie gesund wir Kunden uns ernähren, sollte uns selbst überlassen werden!
Die Äusserung, dass das Getränk durch etwas gesünderes ersetzt wird, stinkt zum Himmel.
Bitte veröffentlichen Sie den Namen, von dem /der, welche so etwas entschieden hat. Die Person soll doch bitte öffentlich dazu Stellung nehmen, weshalb er/ sie solche Fehlentscheidungen, über so viele Kunden hinweg, macht.

Ich, als Migros-Genossenschafterin, will das original Passaia-Getränk 💕 in der Migros weiterhin erhältlich bleibt!
Melden
8 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
Schlaunzi
Schlaunzivor 4 Monaten
Dem kann ich nur beipflichten. Passaia verschwindet einfach sang und klanglos... stattdessen gibt es eistee mit 15 variationen die niemand mehr als 1x kauft? Ernsthaft??
Melden
3 Likes
Antworten