Startseite

Panettone fehlt trotz Sonderangebot

Kategorie: Einkaufen

tigerhas
tigerhasvor 2 Monaten
Hallo zusammen
letzte Woche gab es ein Sonderangebot: Man muss 6 Flaschen Wein kaufen und erhält einen Panettone mit Warenwert über 29 Franken gratis.
Bei mir wurde der Wein geliefert, der Panettone nicht.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
Coacoa200
Coacoa200vor 2 Monaten
Welche Region? Wo schickt die Migros einen Wein?
Melden
1 Like
Antworten
Melden
Frederica
Fredericavor 2 Monaten

Antwort auf

Coacoa200
Coacoa200vor 2 Monaten
Welche Region? Wo schickt die Migros einen Wein?
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Yoliboli
Yolibolivor 2 Monaten
Migros online liefert Wein.

Antwort auf

Coacoa200
Coacoa200vor 2 Monaten
Welche Region? Wo schickt die Migros einen Wein?
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Nachtspalter
Nachtspalterbearbeitet vor 2 Monaten
Den Panettone gibt es nicht zu jedem Wein, sondern nur bei jenen ausgewählten, wo der Panettone auch ausgelobt wird: «6 Flaschen Wein = 1 Panettone geschenkt». Hast Du denn tatsächlich einen dieser ausgewählten Weine bestellt?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Coacoa200
Coacoa200vor 2 Monaten
Hier geht es nicht um Migros Online

Hier gehts nur um Migros Supermärkte

Antwort auf

Yoliboli
Yolibolivor 2 Monaten
Migros online liefert Wein.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Yoliboli
Yolibolivor 2 Monaten
Hast du schon bei migros online angerufen und das Problem geschildert?

Ich habe den Wein mit Panettone nicht bestellt. Kann dir dazu nichts sagen, aber ich bin regelmässige migros online Kundin, und wenn etwas fehlt/ nicht geliefert wird, rufe ich sofort die Hotline an. Die sind immer sehr freundlich und helfen immer sofort.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Sarah_Migros
moderator
Sarah_Migrosvor 2 Monaten
Hallo!

Am besten meldest du dich direkt bei Migros Online. Du erreichst Migros Online telefonisch unter 0 848 111 999 (8 Rp./Min.*); Montag bis Freitag: 08.00 - 21.30 Uhr und Samstag: 07.00 - 14.00 Uhr oder über das Kontaktformular: https://support.migros.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000812280

Liebe Grüsse, Sarah
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
tigerhas
tigerhasvor 2 Monaten
Hallo zusammen
unterdessen habe ich eine Gutschrift für den Panettone erhalten; vielen Dank liebe Migros.
Danke auch für Eure Antworten, mich hat interessiert ob es jemandem ähnlich ergangen ist.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden