P2P mobile pay
Kategorie: Allgemein
P2P mobile pay
pogonox
ist die p2p app von migros nun offiziell gelaunched?
habe sie auf meinem droid installiert, aber ich kann weder ein konto eröffnen noch informationen erhalten...
habe sie auf meinem droid installiert, aber ich kann weder ein konto eröffnen noch informationen erhalten...
6 Antworten
Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Gastvor 9 Jahren
Hallo pogonox
Danke für deine Anfrage. Wir haben die P2P-App gestern aufgeschaltet.Über diese App kannst duGeld senden und empfangen – auch ohne dafür Kunde der Migros Bank zu sein. Andere Funktionen sind hier nicht möglich – dazu müsstest du die Migros Bank App herunterladen.
Liebe Grüsse
Tanja
Danke für deine Anfrage. Wir haben die P2P-App gestern aufgeschaltet.Über diese App kannst duGeld senden und empfangen – auch ohne dafür Kunde der Migros Bank zu sein. Andere Funktionen sind hier nicht möglich – dazu müsstest du die Migros Bank App herunterladen.
Liebe Grüsse
Tanja
pogonox
hi tanja
danke für die info - lass mich meine frage präzisieren, ich habe den ersten post zu allgemein formuliert:
wenn ich die app öffne und auf benutzerkonto oder informationen tippe (siehe 1. bild) erhalte ich nicht die gewünschte maske sondern nur das sich drehende ladezeichen (siehe 2. bild):
/pogonox
danke für die info - lass mich meine frage präzisieren, ich habe den ersten post zu allgemein formuliert:
wenn ich die app öffne und auf benutzerkonto oder informationen tippe (siehe 1. bild) erhalte ich nicht die gewünschte maske sondern nur das sich drehende ladezeichen (siehe 2. bild):
/pogonox
Gastvor 9 Jahren
Hallo pogonox
Danke für die Präzisierung. Nun sieht der Fall natürlich anders aus. Ich leite das gleich an die Verantwortlichen weiter, damit sie prüfen können, was da schief läuft.
Danke für den Hinweis!
Kannst du mir noch verraten, welche Android-Version du verwendest?
Danke und liebe Grüsse
Tanja
Danke für die Präzisierung. Nun sieht der Fall natürlich anders aus. Ich leite das gleich an die Verantwortlichen weiter, damit sie prüfen können, was da schief läuft.
Danke für den Hinweis!
Kannst du mir noch verraten, welche Android-Version du verwendest?
Danke und liebe Grüsse
Tanja
pogonox
hi tanja
es ist ein Samsung S5 mit android 5.0
gruss nox
es ist ein Samsung S5 mit android 5.0
gruss nox
Gastvor 9 Jahren
Hallo pogonox
Morgen werden wir ein Update durchführen, dannach sollte das Problem behoben sein.
Liebe Grüsse
Tanja
Morgen werden wir ein Update durchführen, dannach sollte das Problem behoben sein.
Liebe Grüsse
Tanja