Oreo
Kategorie: Allgemein
Oreo
Gastvor 9 Jahren
Ich, als Oreo-Freak, wünsche mir, dass Oreos im Migros Sortiment angeboten werden. Momentan finde ich Oreos nur im Coop und dort gibt es nur eine Sorte. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn die amerikanischen Kultkekse auch in der Migros angeboten werden würden... Bin sicher viele Leute würden sich freuen?
18 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 7
+ 11
Frederica
Gastvor 9 Jahren
Falls diese Produkte in den USA hergestellt werden sollten, finde ich diese zu importieren einen absoluten Schwachsinn!
reply
Auch wir gehören zu den Oreo-Freaks.
Nicht jeder Coop hat beide Sorten im Angebot. Erfreulicherweise gibt es jedoch schon solche.
Nicht jeder Coop hat beide Sorten im Angebot. Erfreulicherweise gibt es jedoch schon solche.
Gastvor 9 Jahren
Hallo Oreo-Fans
Danke für eure Nachrichten. Den Wunsch kann ich gut nachvollziehen und leite ich sehr gerne an unsere Sortimentsverantwortlichen weiter. In der Migros besteht allerdings der grösste Teil unseres Sortiments aus Eigenmarken. Dies wollen wir auch künftig so halten, deshalb befürchte ich, dass die Chancen für eine Einführung von Oreos bei uns nicht sehr gross sind.
Sobald ich ein Feedback von den Verantwortlichen für das Guetzli-Sortiment erhalte, melde ich mich wieder bei euch.
Liebe Grüsse
Tanja
Danke für eure Nachrichten. Den Wunsch kann ich gut nachvollziehen und leite ich sehr gerne an unsere Sortimentsverantwortlichen weiter. In der Migros besteht allerdings der grösste Teil unseres Sortiments aus Eigenmarken. Dies wollen wir auch künftig so halten, deshalb befürchte ich, dass die Chancen für eine Einführung von Oreos bei uns nicht sehr gross sind.
Sobald ich ein Feedback von den Verantwortlichen für das Guetzli-Sortiment erhalte, melde ich mich wieder bei euch.
Liebe Grüsse
Tanja
Wuemi
Kann gerne auch noch den Wunsch platzieren, dass auch Reese's aus den USA eine "Wucht" wären. Die erhält man hier nur in Spezialläden oder per Versand. Sie dürfen gerne auch von Frey kopiert werden, falls sie identisch gut (oder besser ...) sind ... ;-)
Gastvor 9 Jahren
Beide Sorten? Sah noch nie eine andere Sorte als die Normalen...
Wuemi
In den USA gibt es dutzende von Sorten: Oreo Rasperry, Oreo peanut creme, Oreo Mint, ...
indios
Auf keinen Fall immer mehr amerikanische Produkte in die Migros aufnehmen. Hat jetzt schon zuviel, dafür mussten bereits einige sehr gute Schweizer Produkte verschwinden (z.B. Proteinbrot hell!!, etc.).