Startseite

Option "Kein Druck der Quittung" bei Subito / Self-Checkout

Kategorie: Allgemein

Migrosnaut
Migrosnautvor 8 Jahren
Als Teilnehmer bei Cumulus werden meine Kassenquittungen gespeichert - ich wünsche mir eine Option "Belege an der Kasse nicht ausdrucken" - so werden bei den Zahlstationen von Subtio und Self-Checkout keine Belege gedruckt - der Kassabon ist im System und mit den Digitalen Bons sind auch die 2x und weitere Bons digital verfügbar - so wäre auch dem Punkt 2 vonpogonoxRechnung getragen - bei Self-Checkout ohne Cumuls müsste man dann vielleicht eine Option wie beim Bancomat einbauen wo der Kunde entscheiden kann ob er ein Druck vom Beleg wünscht oder nicht - erspart viel Papier, Toner, Kosten und ist auch noch gut für die Umwelt
Melden
4 Likes
Antworten
Melden

10 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
pogonox
pogonoxvor 8 Jahren
jup, vollkommen richtig!

gleich in der app hinterlegen und gut ist mit dem kassenzettel.
Melden
1 Like
Antworten
Melden
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo DomiDeLux



Ich habe dir
bei der Nachricht von pogonoxein Feedback zu deiner Idee gegeben - dann haben wir gleich alles an einem Ort gesammelt.



Liebe Grüsse

Tanja
Melden
1 Like
Antworten
Melden
manuellb
manuellbvor 2 Jahren
Und up vor 6 jahren schon gewünscht und immer noch nicht umgsetzt! Warum migros?
Melden
3 Likes
Antworten
Melden
sonja_pastetli
sonja_pastetlivor einem Jahr
Lieber Migrosteam

Oben genannte Frage stelle ich mir immer wieder beim selfcheckout. Haufebweise Tickets die direkt im Kübel landen weil ich alles in der App habe. Coop hats geschafft - man kann am Ende des Zahlvorgangs wählen ob mit oder ohne Quittung. Wann kommt das bei der Migros?

Antwort auf

manuellb
manuellbvor 2 Jahren
Und up vor 6 jahren schon gewünscht und immer noch nicht umgsetzt! Warum migros?
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Melden
Frederica
Fredericavor einem Jahr
Ausdruck ja oder nein, kannst Du in Deinem Konto seit einigen Monaten selbst steuern.

Antwort auf

sonja_pastetli
sonja_pastetlivor einem Jahr
Lieber Migrosteam

Oben genannte Frage stelle ich mir immer wieder beim selfcheckout. Haufebweise Tickets die direkt im Kübel landen weil ich alles in der App habe. Coop hats geschafft - man kann am Ende des Zahlvorgangs wählen ob mit oder ohne Quittung. Wann kommt das bei der Migros?
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
1-andrea-1
1-andrea-1vor einem Jahr
Danke das du dieses Thema aufbringst! Ich finde es auch maximal ärgerlich und wenig fortschrittlich, dass ich als Kundin gezwungen werde Müll zu produzieren, den ich nicht möchte.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
1-andrea-1
1-andrea-1vor einem Jahr
Aber was ist wenn man keine App hat?

Antwort auf

pogonox
pogonoxvor 8 Jahren
jup, vollkommen richtig!

gleich in der app hinterlegen und gut ist mit dem kassenzettel.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Frederica
Fredericavor einem Jahr
Kannst Du in Deinem Cumulus-Konto einstellen: Cumulus Dashboard

Antwort auf

1-andrea-1
1-andrea-1vor einem Jahr
Aber was ist wenn man keine App hat?
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo zusammen! Ihr habt die Möglichkeit, in eurem Cumulus-Bereich (https://www.migros.ch/de/cumulus.html) des Migros Accounts unter «Cumulus-Profil» die Einstellung «Kassenbons nur digital erhalten» zu aktivieren und damit auf den Druck des Bons an der Kasse und im subito-Bereich zu verzichten. Um sich bei «Mein Cumulus-Konto» einzuloggen, nutzt ihr euren Migros Account. Anschliessend verbindet ihr eure Cumulus-Karte mit dem Migros Account. Liebe Grüsse, Noemi

Antwort auf

1-andrea-1
1-andrea-1vor einem Jahr
Aber was ist wenn man keine App hat?
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
pogonox
pogonoxvor einem Jahr
dann kann man die app kostenlos installieren...

Antwort auf

1-andrea-1
1-andrea-1vor einem Jahr
Aber was ist wenn man keine App hat?
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden