Online Bestellung!
Kategorie: Einkaufen
Online Bestellung!
Maus69
Es gibt Leute, die weniger als 99.00FR online bestellen.
Wäre es Bitte möglich,dass man, weniger,als 99.00FR. bestellen kann?
Es gibt Leute, die sich nicht viel Leisten können und trotzdem 99.00Fr.bestellen müssen.Dabei verdienen oder bekommen diese Leute weniger Lohn.
Ich zum Beispiel bestellte über 50.00Fr.doch es hiess 99.00Fr.Kann man dies bitte einführen,dass man online weniger,als 99.00Fr.bestelken kann?Ich und alle anderen Leute, die weniger Geld haben wären Euch Dankbar!
M.F.G
Wäre es Bitte möglich,dass man, weniger,als 99.00FR. bestellen kann?
Es gibt Leute, die sich nicht viel Leisten können und trotzdem 99.00Fr.bestellen müssen.Dabei verdienen oder bekommen diese Leute weniger Lohn.
Ich zum Beispiel bestellte über 50.00Fr.doch es hiess 99.00Fr.Kann man dies bitte einführen,dass man online weniger,als 99.00Fr.bestelken kann?Ich und alle anderen Leute, die weniger Geld haben wären Euch Dankbar!
M.F.G
13 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 1
+ 5
Stereotype
Hab‘ geneint bei LeShop sind es nur CHF 80.00?
Yoliboli
Der Lieferservice heisst schon länger migros online und nicht mehr LeShop und der Mindestbestellwert liegt bei 99 Fr.
Tessin1967
Das Ganze ist nur schwer verständlich : Erst ködert die Migros mit der Aktion Amigos weniger mobile Kunden für den Online-Kauf praktisch ab Null Franken. Dann wird es vor fast 2 Jahren unter dem Argument - Es habe sich zu einer kommerziellen Shopping-Plattform entwickelt und dies im Widerspruch zur sozialen Idee der Migros sei....- wieder eingestampft
OK - Argument wird akzeptiert - aber wenn man ein solches Argument zur Aufhebung des Projekts Amigos bringt : Warum macht Migros keine Ersatzlösung, damit es keinen "Widerspruch zur sozialen Idee der Migros" gibt ?
OK - Argument wird akzeptiert - aber wenn man ein solches Argument zur Aufhebung des Projekts Amigos bringt : Warum macht Migros keine Ersatzlösung, damit es keinen "Widerspruch zur sozialen Idee der Migros" gibt ?
Yoliboli
Ich bestelle mindestens 50 mal im Jahr und da kostet die Lieferung keine 3.- (mit Abo). Für mich/uns als 4 köpfige Familie lohnt sich das sehr.
Yoliboli
Das Abo heisst Lieferpass. 1 Jahr kostet 118.80. Man kann dann so oft bestellen wie man möchte. Die Liefergebühren sind dann "gratis". Mindestbestellwert 99.00 Fr.
smartcoyote
Aber eben wieder mit 99 Fr. Mindestbestellwert...
smartcoyote
Ich weiss nicht, ob das eine Option für dich ist, aber Aldi hat auch einen Online-Shop mittlerweile: https://www.aldi-now.ch/de/sogehts
Dort ist der Mindestbestellwert 50 Fr., Lieferkosten ab 9.90 Fr. (je höher der Bestellbetrag, desto tiefer die Lieferkosten).
Dort ist der Mindestbestellwert 50 Fr., Lieferkosten ab 9.90 Fr. (je höher der Bestellbetrag, desto tiefer die Lieferkosten).
Marc_Migros
Hallo Maus69
Danke für die Eröffnung des Themas.
Wir verstehen, dass der Minimalbetrag von CHF 99.- nicht jedem Haushalt angepasst ist. In Anbetracht der für uns bei Online-Bestellungen anfallenden Logistikkosten (Bestellvorbereitung, Verpackung, Transport) müssen wir diesen Mindestwert aber für eine Bestellung ansetzen. Zum aktuellen Zeitpunkt kann dieser leider nicht gesenkt werden.
Danke für dein Verständnis & Liebe Grüsse
Marc
Danke für die Eröffnung des Themas.
Wir verstehen, dass der Minimalbetrag von CHF 99.- nicht jedem Haushalt angepasst ist. In Anbetracht der für uns bei Online-Bestellungen anfallenden Logistikkosten (Bestellvorbereitung, Verpackung, Transport) müssen wir diesen Mindestwert aber für eine Bestellung ansetzen. Zum aktuellen Zeitpunkt kann dieser leider nicht gesenkt werden.
Danke für dein Verständnis & Liebe Grüsse
Marc
Twilight
Das ist der einzige Grund, weshalb ich noch nie online bei Migros bestellt habe. 50 Franken Mindestbestellwert wäre für mich/uns ideal und würde uns animieren, ab und an zu bestellen. Schade, dass die Migros diesem Kundenbedürfnis nicht nachkommt. Gerade auch, weil einige interessante Produkte, die online erhältlich wären, in Filialen in unserer Region gar nicht verfügbar sind.
Komischer_Nickname
Der Chauffeur arbeitet nicht gratis...
Da könnte noch ein Kleinmengenzuschlag geben.
Allerdings hätte dies dann Reklamationen zur Folge, dass für Kleinmengen noch ein Preiszuschlag verlangt würde. Ebenso wäre die Nachfrage dann wohl nicht so gross.
Da könnte noch ein Kleinmengenzuschlag geben.
Allerdings hätte dies dann Reklamationen zur Folge, dass für Kleinmengen noch ein Preiszuschlag verlangt würde. Ebenso wäre die Nachfrage dann wohl nicht so gross.