Olivenöl-Spray
Kategorie: Allgemein
Olivenöl-Spray
nanadine0
In den USA gibt es zahlreiche Öle als Sprays! Ist da eine Möglichkeit, dass ihr das für uns hier in der Schweiz machen könntet? Gerade z.B. um eine Backform einzufetten ist ein Spray genial! Und ja, ich meine ein Spray in einer Alu-Dose, nicht einen Spray-aufsatz auf eine normale Ölflasche :-)
10 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 2
Frederica
nanadine0
Liebe Frederica
Vielen Dank für den Vorschlag. Den Spray kenne ich und genau das habe ich in der Frage gemeint, wirklich eine feine Verteilung wird damit nicht erreicht. Daher habe ich meine Frage auch mit Aludose präzisiert :-)
Vielen Dank für den Vorschlag. Den Spray kenne ich und genau das habe ich in der Frage gemeint, wirklich eine feine Verteilung wird damit nicht erreicht. Daher habe ich meine Frage auch mit Aludose präzisiert :-)
M-Infoline
Hallo nanadine0, danke für deine Anfrage. Tatsächlich bieten wir aktuell nur das Öl-Spray an, welches Frederica vorgeschlagen hat. Dass dir dieses nicht zusagt und du dir eines in einer Alu-Dose wünschst, habe ich der betreffenden Fachstelle weitergeleitet. Sie nimmt deinen Input als Anregung für künftige Produkte auf. Liebe Grüsse, Sina
smartcoyote
Ist dieser Spray nachfüllbar?
M-Infoline
Hallo smartcoyote, gemäss unserer Fachstelle ist dieser Spray nicht nachfüllbar. Liebe Grüsse, Chloe
Gastvor 4 Jahren
Ich bin auch auf der Suche nach Olivenöl in Spraydosen. Ich habe nämlich vor Kurzem meine Ernährung umgestellt und möchte mein Essen mit sehr wenig Öl zubereiten. Mit einer Spraydose würde ich mir die Arbeit um einiges erleichtern. :-)
Bodenseeknusperli
Nen Pumpaufsatz oder ne Flasche mit Pumpsprüher geht nicht?
smartcoyote
Liebe Chloe
Schade, aber danke fürs abklären.
Liebe Grüsse
Schade, aber danke fürs abklären.
Liebe Grüsse
smartcoyote
Bei Lidl gibts Olivenölsprays in Aktion, wenn sie die französischen Wochen haben: https://www.offerscheck.ch/lidl/olivenoel-spray-17wd Ich habe mir letztes Mal einen solchen Spray gekauft, und er ist nachfüllbar.
smartcoyote
Bei Lidl gibts die manchmal in Aktion: https://www.offerscheck.ch/lidl/olivenoel-spray-17wd (wenn sie französische Wochen haben)
Ansonsten muss man halt bei Galaxus oder dergl. eine leere Flasche mit Pumpaufsatz kaufen; die sind aber meistens sehr teuer und haben sehr oft ganz schlechte Kritik (sabert beim sprayen, sprayt nicht richtig usw.).
Ansonsten muss man halt bei Galaxus oder dergl. eine leere Flasche mit Pumpaufsatz kaufen; die sind aber meistens sehr teuer und haben sehr oft ganz schlechte Kritik (sabert beim sprayen, sprayt nicht richtig usw.).