Also die drei österlichen Cumulus-Coupons, die ich heute erhalten habe, sind absolut nicht meine Lieblingsprodukte (gem. Email sollten dies Lieblingsprodukte sein)! Habe alle noch nie gekauft!
Also die drei österlichen Cumulus-Coupons, die ich heute erhalten habe, sind absolut nicht meine Lieblingsprodukte (gem. Email sollten dies Lieblingsprodukte sein)! Habe alle noch nie gekauft!
Jene Coupons, die ich heute in der App vorgefunden habe, sind jetzt auch nicht gerade meine «Lieblingsprodukte» - aber was will die Migros machen: ich kaufe dort mittlerweile so dermassen wenig ein, dass es halt wirklich schwierig ist.
Einer von den dreien ist ein 2x-Punkte-Bon. Der andere ist 40x Punkte auf Bio-Joghurt - den habe ich jetzt insgesamt zweimal, denn den hat mir die Migros bereits nach meinem letzten Einkauf in die App gespült. Und einen 40x aufs ganze Aproz-_Sortiment. Und ebendiesen habe ich schon mit dem Cumulus-Versand Ende Februar erhalten.
Ich finds witzig.
Und ich muss sagen: Es sind Bons, die ich grundsätzlich gebrauchen kann. Möglicherweise werde ich nur einen der beiden Joghurt-Bons nutzen, da ich nicht mehr so oft Joghurts kaufe - und schon gar nicht die teuren Bio's -, aber ich ich kann nicht klagen und bin zufrieden.