Österliche Coupons Cumulus
Kategorie: Cumulus
Österliche Coupons Cumulus
indios
Also die drei österlichen Cumulus-Coupons, die ich heute erhalten habe, sind absolut nicht meine Lieblingsprodukte (gem. Email sollten dies Lieblingsprodukte sein)! Habe alle noch nie gekauft!
9 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 2
Federwolke
Bei mir das genaue Gegenteil: Ich hab schon wieder 3 Bons für Artikel, für welche ich bereits in den letzten Wochen mehrmals Bons hatte (gekauft mit entsprechenden 20x Bons und zack! spuckt die Kasse gleich den nächsten Bon für dieselben Artikel aus) und der Kühlschrank noch halb voll damit ist. Das kommt davon, wenn die Migros fast alles was ich früher gekauft hatte aus dem Sortiment kippt, dann bleiben halt nur noch wenige Artikel übrig und dann weiss das System offenbar nicht mehr, womit es mich beglücken soll als immer mit demselben Zeugs :-D
Aber immerhin waren die Bons diesmal pünklich in der Post.
Aber immerhin waren die Bons diesmal pünklich in der Post.
Nachtspalter
Jene Coupons, die ich heute in der App vorgefunden habe, sind jetzt auch nicht gerade meine «Lieblingsprodukte» - aber was will die Migros machen: ich kaufe dort mittlerweile so dermassen wenig ein, dass es halt wirklich schwierig ist.
Einer von den dreien ist ein 2x-Punkte-Bon. Der andere ist 40x Punkte auf Bio-Joghurt - den habe ich jetzt insgesamt zweimal, denn den hat mir die Migros bereits nach meinem letzten Einkauf in die App gespült. Und einen 40x aufs ganze Aproz-_Sortiment. Und ebendiesen habe ich schon mit dem Cumulus-Versand Ende Februar erhalten.
Ich finds witzig.
Und ich muss sagen: Es sind Bons, die ich grundsätzlich gebrauchen kann. Möglicherweise werde ich nur einen der beiden Joghurt-Bons nutzen, da ich nicht mehr so oft Joghurts kaufe - und schon gar nicht die teuren Bio's -, aber ich ich kann nicht klagen und bin zufrieden.
Einer von den dreien ist ein 2x-Punkte-Bon. Der andere ist 40x Punkte auf Bio-Joghurt - den habe ich jetzt insgesamt zweimal, denn den hat mir die Migros bereits nach meinem letzten Einkauf in die App gespült. Und einen 40x aufs ganze Aproz-_Sortiment. Und ebendiesen habe ich schon mit dem Cumulus-Versand Ende Februar erhalten.
Ich finds witzig.
Und ich muss sagen: Es sind Bons, die ich grundsätzlich gebrauchen kann. Möglicherweise werde ich nur einen der beiden Joghurt-Bons nutzen, da ich nicht mehr so oft Joghurts kaufe - und schon gar nicht die teuren Bio's -, aber ich ich kann nicht klagen und bin zufrieden.
indios
Das war bei mir vor Weihnachten mal so. Aber jetzt sind es Bons von Produkten, die ich nie gekauft habe. Im Mail aber stand, dass es meine Lieblingsprodukte seien.............
Dragonball
Also niemand ist gezwungen die zu gebrauchen? Bekomme bei Rossmann und Lidl Plus auch nicht „meine“ Angebote, die ich viel kaufe… doch ich schätze das wenigstens Coupons bekomme.. evtl kann ich bekannten was mitbringen, falls die was brauchen… sonst wartet man auf andere Bons…
indios
Es steht ausdrücklich, dass dies meine lieblingsprodukte seien! Hab sie aber nie gekauft. Lass gut sei.
Nachtspalter
Lidl Plus schmeisst ja auch einfach irgendwelche Produkte in die Coupon-Abteilung der App, ohne zu behaupten, es seien Deine «Lieblingsprodukte».
Nachtspalter
Das ist halt Marketing. Ich finds auch nicht gut, etwas von «Lieblingsprodukten» zu schreiben, mal generell. Aber die heutigen Marketingfritzen glauben halt, es sei gut, wenn man sich bei der anbiedert und der Kundschaft suggeriert, man habe die am meisten gekauften Produkte extra individuell in Aktion gesetzt. Und dann wählt der Zufallsgenerator aus, und zwar falsches Zeug, denn das Zeug, welches für ihn diese Woche zur Verfügung stand, hast Du noch nie gekauft.
Vielleicht wird es nächste Woche besser.
Einfach nicht ärgern und gar nicht gross beachten. Wie gesagt: Is' einfach nur Marketing...
Vielleicht wird es nächste Woche besser.
Einfach nicht ärgern und gar nicht gross beachten. Wie gesagt: Is' einfach nur Marketing...
smartcoyote
Gastvor 2 Jahren
Migros halt. 🙄