öl-spray
Kategorie: Allgemein
öl-spray
Dragonball
Leider finde ich auf dem Schweizer Markt kein Öl, dass man sprayen kann.
Das heisst: aus der Dose kommt flüssiges öl (raps oder olivenöl)
Vorwiegend für das Backen von Pancakes oder für den Waffle-Maker sind solche Spray ideal. Statt mit einem Tuch alles feucht zu machen....
Ansonsten muss ich halt immer über die Grenze das Produkt holen.
Das heisst: aus der Dose kommt flüssiges öl (raps oder olivenöl)
Vorwiegend für das Backen von Pancakes oder für den Waffle-Maker sind solche Spray ideal. Statt mit einem Tuch alles feucht zu machen....
Ansonsten muss ich halt immer über die Grenze das Produkt holen.
23 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Monaten
+ 1
+ 5
curley
Das halte ich verpackungstechnisch für groben Unfug. Noch mehr Plastik, das dann jedes Mal weg geworfen wird.
Aber Migros sollte in ihrer Geschirrabteilung solche Sprüher anbieten - am Besten aus Glas und Spülmaschinenfest, habe das schon öfter gesucht dort - den würde ich auch kaufen.
Mir scheint, das ist in der Antwort von MIgros auch so gemeint re Planung, ich hoffe, ich habe das richtig verstanden.
Aber Migros sollte in ihrer Geschirrabteilung solche Sprüher anbieten - am Besten aus Glas und Spülmaschinenfest, habe das schon öfter gesucht dort - den würde ich auch kaufen.
Mir scheint, das ist in der Antwort von MIgros auch so gemeint re Planung, ich hoffe, ich habe das richtig verstanden.
Bodenseeknusperli
Meinst du die Planung von vor 5 Jahren wegen dem leeren wiederbefüllbaren? Also... 5 Jahre und so... weiss nicht ob da noch was kommt... könnt Migros ja noch ne Auskunft geben...😁
Dragonball
Die Behälter sind meistens aus Alu bei den Konkurrenz. Schade, dann hol ich mir halt weiterhin in De den Spray
M-Infoline
Hallo Curley, gerne habe ich mich bei der Fachstelle erkundigt. Du hast das richtig verstanden. Wir werden ab KW38 (Mitte September) im Bereich "Küchenhelfer" eine Ölsprühdose (in 2 verschiedene Varianten) im Sortiment anbieten. Liebe Grüsse, Mia
Bodenseeknusperli
...nach 5 Jahren also ernsthaft dochnoch? Wow😆
Dragonball
Besser den nie?
Nachtspalter
Ja, die Entwicklung hat 5 Jahre gedauert. Bis man da mal richtig hingekriegt hat, dass das Öl auch sprüht... ächz! Und in KW 40 (Ende September) wird das Produkt wieder aus dem Sortiment gekippt. Wegen mangelnder Nachfrage.
Bodenseeknusperli
Ich hätt schwören können das wird nichtsmehr weil naja 5Jahre aber... wow... bin amüsiert😂
Ohh zu gut jaa genau wollt auch sagen zwei wochen später raus, kein Kundenbedürfniss, nur wussten Kunden nie von dem Artikel im Sortiment den gabs nur in MMM Filialen in einer kleinen dunklen Ecke🤭
Ohh zu gut jaa genau wollt auch sagen zwei wochen später raus, kein Kundenbedürfniss, nur wussten Kunden nie von dem Artikel im Sortiment den gabs nur in MMM Filialen in einer kleinen dunklen Ecke🤭
curley
Tja, in der Schweiz dauert eben alles etwas länger 🤣
Hast Du die Antwort von Migros-Mia gesehen? Ab Mitte September soll es die Ölsprüher sogar in zwei Varianten geben.
Allerdings hat sie nicht geschrieben, in welchem Jahr. 😏
Ah ja, Du hast es gesehen .... das mit dem MMM ist vermutlich richtig. Aber der Gedanke war doch irgendwie schön, nein?
Hast Du die Antwort von Migros-Mia gesehen? Ab Mitte September soll es die Ölsprüher sogar in zwei Varianten geben.
Allerdings hat sie nicht geschrieben, in welchem Jahr. 😏
Ah ja, Du hast es gesehen .... das mit dem MMM ist vermutlich richtig. Aber der Gedanke war doch irgendwie schön, nein?
AglioOlio
https://www.migros.ch/de/product/708147500000?context=instore
Ich hoffe damit war nicht dieses 1-Stern Produkt gemeint, denn dieses "sprüht" nicht einmal. Es kommt nur ein Strahl Öl heraus.
Ich hoffe damit war nicht dieses 1-Stern Produkt gemeint, denn dieses "sprüht" nicht einmal. Es kommt nur ein Strahl Öl heraus.