Nutzungsidee grosse leere Eingangshalle | Migros Migipedia
Startseite

Nutzungsidee grosse leere Eingangshalle

Kategorie: Allgemein
UntermFirmament
UntermFirmamentvor 5 Jahren
Die Migros in 5018 Erlinsbach ist unterirdisch untergebracht, im EG gibt es ebenerdig eine grosse Eingangshalle, die fast immer völlig leer steht.
Könnte man hier nicht etwas unterbringen, das allen dient, z.B. einen Bücher-Flohmarkt, wo jeder Lesestoff gratis hinstellen und mitnehmen kann? Die Besucher, die gleichzeitig Bücherliebhaber sind, würden umso mehr motiviert, die Filiale aufzusuchen und noch lieber hingehen. Es bräuchte lediglich ein paar Regale. Platz gibt es genug.
Könntet Ihr diese Idee an die zuständige Stelle weiterleiten? Vielleicht gibt es ja brandschutztechnische oder sonstige Einwände oder Einschränkungen, aber vielleicht könnte man die Möglichkeit dennoch prüfen.
Ich persönlich empfinde die leere Vorhalle immer als etwas uneinladend, trostlos. Auch wenn das Gros der Kunden vielleicht durch die Tiefgarage kommt und es daher gar nicht wahrnimmt?
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Ivan_Migros
Ivan_Migrosvor 5 Jahren
Hey @UntermFirmament



Vielen Dank für deine Idee. Es ist schön, dass du dir darüber Gedanken machst. Gerne werde ich es an die Filiale weiterleiten.




Herzliche Grüsse




Ivan
Melden
0 Likes
Antworten
UntermFirmament
UntermFirmamentvor 5 Jahren
Danke Ivan?
Melden
0 Likes
Antworten