Nivea Sensitive & Pure - ENDLICH ENDLICH ohne Parfüm
Kategorie: Allgemein
Nivea Sensitive & Pure - ENDLICH ENDLICH ohne Parfüm
Gastvor 13 Jahren
Hurra ... endlich endlich endlich haben die Köpfe bei Nivea und Migros begriffen, dass es Leute mit empfindlicher Haut UND empfindlicher Nase gibt.
Bislang konnte man bei Migros zwischen -zig verschiedenen Deos wählen, aber alle waren parfümiert. Und das kann ich einfach nicht haben - ich reagiere allergisch auf jegliches Deos welches einen Eigengeruch hat und diesen im schlimmsten Fall nur dazu nutzt den Schweissgeruch zu überdecken.
Und nun dies, gestern beim Einkaufen stellte ich fest, dass es neu das violette Nivea Sensitive & Pure gibt ... 0% Alkohol, 0% Konservierungsstoffe und vor allem ENDLICH 0% Parfüm.
Habe gleich das halbe Regal gekauft und fahre jetzt einen Test - bis jetzt sehr zufrieden, trotz hitzigem Wetter heute.
Hoffen wir nur, dass nicht schon bald die Marketing-Heinis bei Nivea und/oder Migros das Produkt abändern oder zurückziehen... Also bitte liebe Migros: Lasst ein gutes Produkt auch einfach mal ein gutes Produkt bleiben und ändert nicht ewig daran herum.
Bislang konnte man bei Migros zwischen -zig verschiedenen Deos wählen, aber alle waren parfümiert. Und das kann ich einfach nicht haben - ich reagiere allergisch auf jegliches Deos welches einen Eigengeruch hat und diesen im schlimmsten Fall nur dazu nutzt den Schweissgeruch zu überdecken.
Und nun dies, gestern beim Einkaufen stellte ich fest, dass es neu das violette Nivea Sensitive & Pure gibt ... 0% Alkohol, 0% Konservierungsstoffe und vor allem ENDLICH 0% Parfüm.
Habe gleich das halbe Regal gekauft und fahre jetzt einen Test - bis jetzt sehr zufrieden, trotz hitzigem Wetter heute.
Hoffen wir nur, dass nicht schon bald die Marketing-Heinis bei Nivea und/oder Migros das Produkt abändern oder zurückziehen... Also bitte liebe Migros: Lasst ein gutes Produkt auch einfach mal ein gutes Produkt bleiben und ändert nicht ewig daran herum.
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 13 Jahren
Gastvor 13 Jahren
Habe soeben festgestellt, dass
a) das Produkt Nivea Sensitive & Pure auf der Produkteseite der Deos gar nicht aufgeführt ist und dass
b) es auf dieser Seite zwar einen Filter "Suche nach Marke" gibt, aber dass es da schlicht nicht möglich ist nach "Nivea" zu filtern.
Wie soll ich da eine Empfehlung für ein Produkt verfassen können !?!
Also bitte nachbessern, danke.
a) das Produkt Nivea Sensitive & Pure auf der Produkteseite der Deos gar nicht aufgeführt ist und dass
b) es auf dieser Seite zwar einen Filter "Suche nach Marke" gibt, aber dass es da schlicht nicht möglich ist nach "Nivea" zu filtern.
Wie soll ich da eine Empfehlung für ein Produkt verfassen können !?!
Also bitte nachbessern, danke.
Frederica
Hallo christinat,
Wird ein Produkt nicht gefunden, werden vier willkürliche vorgeschlagen. Rechts daneben ist ein rot unterlegtes Feld mit dem Text "Produkt vorschlagen".
Darunter steht:
"Es wurde kein Produkt gefunden. Wenn Du magst, verwende das Formular um Produkte vorzuschlagen".
http://www.migipedia.ch/de/propose
Also ist doch alles (irgendwie) vorhanden. :-)
Gruss Istanbul
Wird ein Produkt nicht gefunden, werden vier willkürliche vorgeschlagen. Rechts daneben ist ein rot unterlegtes Feld mit dem Text "Produkt vorschlagen".
Darunter steht:
"Es wurde kein Produkt gefunden. Wenn Du magst, verwende das Formular um Produkte vorzuschlagen".
http://www.migipedia.ch/de/propose
Also ist doch alles (irgendwie) vorhanden. :-)
Gruss Istanbul
Gastvor 13 Jahren
Hallo Istanbul
Danke für den Tipp, habe ich doch gleich ausprobiert. Wurde aber einmal mehr von Migipedia enttäuscht - das Beta scheint mir masslos übertrieben, ist höchstens im Alpha-Stadium ....
Wollte also dieses neue Produkt vorschlagen mit dem von Dir netterweise zur Verfügung gestellten Link. Da gibt es bei der Erfassung zwei Pflichtfelder, den Namen und den EAN-Strichcode. Namen abschreiben ist kein Problem, EAN-Code auch nicht.
Aber wenn Du denn das ganze losschickst erhältst Du nur die lapidare Fehlermeldung "EAN-Code sollte immer eine Zahl sein".
Natürlich habe ich bei der Erfassung darauf geachtet, dass ich den Code richtig eingab - das Problem ist nur, dass Nivea einen zu kurzen Code verwendet. Im konkreten Fall 42231394.
Und die Migipedia ist da schlicht nicht in der Lage a) eine korrekte Fehlermeldung zu generieren und b) das Produkt mit dem zu kurzen EAN-Code entgegenzunehmen.
Schade schade ....
Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
Daniel Christinat
Danke für den Tipp, habe ich doch gleich ausprobiert. Wurde aber einmal mehr von Migipedia enttäuscht - das Beta scheint mir masslos übertrieben, ist höchstens im Alpha-Stadium ....
Wollte also dieses neue Produkt vorschlagen mit dem von Dir netterweise zur Verfügung gestellten Link. Da gibt es bei der Erfassung zwei Pflichtfelder, den Namen und den EAN-Strichcode. Namen abschreiben ist kein Problem, EAN-Code auch nicht.
Aber wenn Du denn das ganze losschickst erhältst Du nur die lapidare Fehlermeldung "EAN-Code sollte immer eine Zahl sein".
Natürlich habe ich bei der Erfassung darauf geachtet, dass ich den Code richtig eingab - das Problem ist nur, dass Nivea einen zu kurzen Code verwendet. Im konkreten Fall 42231394.
Und die Migipedia ist da schlicht nicht in der Lage a) eine korrekte Fehlermeldung zu generieren und b) das Produkt mit dem zu kurzen EAN-Code entgegenzunehmen.
Schade schade ....
Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
Daniel Christinat
Gastvor 13 Jahren
Hallo christinat
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich werde das Problem mit dem EAN-Code an unsere Spezialisten weiterleiten. Wir melden uns.
Liebe Grüsse
Dhanu, Migipedia-Team
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich werde das Problem mit dem EAN-Code an unsere Spezialisten weiterleiten. Wir melden uns.
Liebe Grüsse
Dhanu, Migipedia-Team