Nicht nachvollziehbare Vorgänge beim Cumulus-Konto
Kategorie: Allgemein
vor 2 Jahren
Aktuell verstehe ich 3 Vorgänge nicht und diese wiederholen sich immer wieder - einfach unter anderen Vorzeichen:
-- Stempelkarten : Da wird mir seit dem 31.12.2021 abgelaufenes Produkt "Tartare" mit "Nur noch heute gültig" vorgeschlagen.
-- Coupons : 10x Gesamtes Do it + Garden Sortiment ist gleich zweimal mit dem gleichen Enddatum "Noch 12 Tage gültig" in den Coupons - das macht doch keinen Sinn...
-- Coupons : Noch einmal einen solchen Doppelvorschlag, der wohl gleichzeitig aktiviert werden kann, aber mindestens einer beinhaltet beide Produkte - ebenfalls mit dem gleichen Ablaufdatum in 16 Tagen.
a) Alle Olivenöle (ohne Migros Bio und Alnatura) und b) Gesamtes Monini Sortiment... auch ein Olivenöl... Ich nehme jetzt nicht an, dass ich 40x bekomme, wenn ich Monini Olivenöl kaufen würde....
Generell empfinde ich störend: Entweder bekommt man ein 10x, 20x, 40x für das gleiche Produkt - unmittelbar nach einem (Gross-)Einkauf, wenn man ein solches gerade eingekauft hat... oder für solche Produkte, die man nie im Leben kaufen würde... letztere sollte man rückweisen können, um von solchen Angeboten verschont zu werden !
Danke für die Kenntnisnahme !
-- Stempelkarten : Da wird mir seit dem 31.12.2021 abgelaufenes Produkt "Tartare" mit "Nur noch heute gültig" vorgeschlagen.
-- Coupons : 10x Gesamtes Do it + Garden Sortiment ist gleich zweimal mit dem gleichen Enddatum "Noch 12 Tage gültig" in den Coupons - das macht doch keinen Sinn...
-- Coupons : Noch einmal einen solchen Doppelvorschlag, der wohl gleichzeitig aktiviert werden kann, aber mindestens einer beinhaltet beide Produkte - ebenfalls mit dem gleichen Ablaufdatum in 16 Tagen.
a) Alle Olivenöle (ohne Migros Bio und Alnatura) und b) Gesamtes Monini Sortiment... auch ein Olivenöl... Ich nehme jetzt nicht an, dass ich 40x bekomme, wenn ich Monini Olivenöl kaufen würde....
Generell empfinde ich störend: Entweder bekommt man ein 10x, 20x, 40x für das gleiche Produkt - unmittelbar nach einem (Gross-)Einkauf, wenn man ein solches gerade eingekauft hat... oder für solche Produkte, die man nie im Leben kaufen würde... letztere sollte man rückweisen können, um von solchen Angeboten verschont zu werden !
Danke für die Kenntnisnahme !
vor 2 Jahren
Guten Tag Polarstern90
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Wenn die Migros-App nicht korrekt funktioniert, versuche bitte, Dich unter "Profil" und "Einstellungen" abzumelden und wieder neu anzumelden. Wenn das nicht funktioniert, hilft oftmals eine Neu-Installation der App.
Bitte achte darauf, dass die aktuellste Version des Betriebssystems auf dem Smartphone installiert ist und dass die mobilen Daten für die Migros-App aktiviert sind.
Sollten trotz Neu-Einrichtung der APP Störungen bei der Coupon-und/oder Stempelkartenanzeige vorkommen, so sende Dein Anliegen samt Gerätedaten und Screenshots direkt an cumulus@migros.ch damit die technische Abteilung den Fall näher prüfen kann.
Hinsichtlich der Coupons, die an der Kasse ausgegeben werden: Da die technische Aufbereitung für die Ausspielung eines solchen Coupons weit voraus geplant werden muss, kann es in einzelnen Fällen zu Überschneidungen mit Deinen Einkäufen kommen.
Dein allgemeines Feedback hinsichtlich der Coupon-Ausgabe an der Kasse gebe ich allerdings gerne an die zuständige Abteilung weiter. Über die anschliessenden Massnahmen kann ich leider keine Angaben machen.
Besten Dank für das Verständnis und einen schönen Tag.
Sofia
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Wenn die Migros-App nicht korrekt funktioniert, versuche bitte, Dich unter "Profil" und "Einstellungen" abzumelden und wieder neu anzumelden. Wenn das nicht funktioniert, hilft oftmals eine Neu-Installation der App.
Bitte achte darauf, dass die aktuellste Version des Betriebssystems auf dem Smartphone installiert ist und dass die mobilen Daten für die Migros-App aktiviert sind.
Sollten trotz Neu-Einrichtung der APP Störungen bei der Coupon-und/oder Stempelkartenanzeige vorkommen, so sende Dein Anliegen samt Gerätedaten und Screenshots direkt an cumulus@migros.ch damit die technische Abteilung den Fall näher prüfen kann.
Hinsichtlich der Coupons, die an der Kasse ausgegeben werden: Da die technische Aufbereitung für die Ausspielung eines solchen Coupons weit voraus geplant werden muss, kann es in einzelnen Fällen zu Überschneidungen mit Deinen Einkäufen kommen.
Dein allgemeines Feedback hinsichtlich der Coupon-Ausgabe an der Kasse gebe ich allerdings gerne an die zuständige Abteilung weiter. Über die anschliessenden Massnahmen kann ich leider keine Angaben machen.
Besten Dank für das Verständnis und einen schönen Tag.
Sofia