Startseite

neues Migros-Produkt

Kategorie: Allgemein

Fabian_MM
Fabian_MMvor 6 Jahren
Hallo Liebes Migros Team

In meiner Freizeit koche ich gerne und probiere auch gerne neue Sachen aus. Von meinen Freunden bekomme ich immer wieder die Rückmeldung wie gut doch meine selber kreierte Salatsauce schmekt.

Aufgrund der Rückmeldungen liegt mir der Gedanke nahe meine Kreation einem grösseren Kreis zugänglich zu machen.

Ich frage mich nun ob es eine Möglickeit gibt, dass icheuch mein Produkt vorstellen kann. Ihr habt bestimmt eine Menge Erfahrung in diesen Dingen und könnt mir den richtigen Weg weisen.

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen

Liebe Grüsse
F. Stocker
Melden
1 Like
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 6 Jahren
Hallo @Fabian_MM


Vielen Dank für deine Nachricht.



Die Entscheidung, ob Produkte ins Sortiment aufgenommen werden, wird bei uns von den zuständigen Produktmanagern, den einzelnen Genossenschaften und Filialengetroffen. Ich leite deine Anfrage den verantwortlichen Personen weiter und melde mich wieder bei dir, sobald ich ein Feedback erhalten habe. Passt das so für dich? Merci und herzliche Grüsse, Tabi
Melden
0 Likes
Antworten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 6 Jahren
Hallo@Fabian_MMui das kling spannend. Unabhängig von der Antwort der Migros, hast du dir schon überlegt auf Shops zuzugehen die Spezialitäten und Delikatessen anbieten? Ich denke eine Umsetzung in Massen wie es für die Migros lukrativ ist könnte sehr schwierig sein, anders bei kleineren welche die Nische für hochwertige "Gschmakigi" Lebensmittel anbieten (Ziano, GourmetDepot, Lavanda, Gustini...) die vorallem das besondere suchen. Vielleicht eine Idee für dich deine Kreationen der Welt bzw erstmal der Schweiz zu zeigen :) Toitoitoi auf alle Fälle :)
Melden
2 Likes
Antworten
Fabian_MM
Fabian_MMvor 6 Jahren
Hallo Tabi

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das Vorgehen passt so für mich. Vielen Dank fürs weiterleiten. Im Grunde entscheidet es sich bei der Frage ob ich eine Chance bekomme mein Produkt vorzustellen oder nicht. Ich würde meine Sauce weder als exotisch noch als experimentell beschreiben. Ich bin davon überzeugt dass es sich um ein bodenständiges Produkt handelt welches mehrheitsfähig ist. Deshalb habe ich auch diesen Schritt gewagt. Über eine Chance würde ich mich natürlich sehr freuen

Lieber Gruss
Fabian
Melden
0 Likes
Antworten
Tabi_Migros
Tabi_Migrosbearbeitet vor 6 Jahren
Hallo @Fabian_MM

Ich habe dein Anliegen inzwischen mit unseren "Salatsaucen-Spezialisten" angeschaut. Leider ist die Zusammenarbeit mit Privathaushalten aufgrund unserer Anforderungen an Menge und Qualitätssicherung nicht möglich.


Ich stimme aber
@Bodenseeknusperli zu: Du solltest dich auf keinen Fall von diesem Feedback entmutigen lassen und es unbedingt mit kleineren Anbietern versuchen. Ich bin sicher, dass du deinen Weg finden wirst!

Viel Erfolg, alles Gute und bleib dran! :)


Liebi Grüess, Tabi
Melden
0 Likes
Antworten