Neue Webseite "Aktionen"
Kategorie: Allgemein
Neue Webseite "Aktionen"
Gastvor 12 Jahren
Die neue Internet Seite, mit den Aktionen, ist ein fürchterlicher Pfusch!
Preise fehlen, Bilder fehlen ... man muss jedesmal, wenn man die Seite besucht einstellen dass man nicht nur 20 Einträge will und alles ist so umständlich, wie wenn es von "Emil" "programmiert ist .... die Seite sieht aus, wie Emil's umgedrehter Kinderwagen. Jetzt fehlt nur noch en Lölli, der sagt: "jetzt isch allles bündig"....
Für wie dämlich, hällt die Migros eigentlich ihre Kunden, glaubt man da wirklich, dass heutzutage, noch jemand, so schlechte Werbung anschaut?
Preise fehlen, Bilder fehlen ... man muss jedesmal, wenn man die Seite besucht einstellen dass man nicht nur 20 Einträge will und alles ist so umständlich, wie wenn es von "Emil" "programmiert ist .... die Seite sieht aus, wie Emil's umgedrehter Kinderwagen. Jetzt fehlt nur noch en Lölli, der sagt: "jetzt isch allles bündig"....
Für wie dämlich, hällt die Migros eigentlich ihre Kunden, glaubt man da wirklich, dass heutzutage, noch jemand, so schlechte Werbung anschaut?
21 Antworten
Letzte Aktivität vor 12 Jahren
Gastvor 12 Jahren
@trixvi Danke für Deinen Beitrag .. endlich einmal eine sachbezogene Meinung und kein, weitergequatschter, "guter" Ratschlag.
Ich bin auch Informatiker und zudem noch Logistiker und Marketingleiter.
Als Informatiker, sind mir Seiten, mit groben Fehlern, die offensichtlich nicht ordentlich getestet sind, ein Graus! Versuche bitte einmal, in Firefox, ob die Anzeige wechselt (=mehr graue Bilder) wenn Du, als Postleitzahl 2300 nimmst.. Vielleicht geht es mit 8000 ein bischen besser ....
Als Logistiker sind mir unsinnige Abläufe ebenfalls ein Graus. Und als Marketing-Mensch verstehe ich ganz gut, dass da jemand (mit dem Ankreuzen von Produktgruppen) nach informarionen "fischt" ... nur sagt mir meine Erfahrung, dass die Coop, das genauso macht, nur nicht so, dass sie die Kunden damit verjagt, Und als Marketing Fachmann gehe ich auch davon aus, dass man die reizenden Kunden, die sich die Arbeit machen, solche Aktionsseiten zu lesen, nicht verscheuchen sollte ...
Ich bin auch Informatiker und zudem noch Logistiker und Marketingleiter.
Als Informatiker, sind mir Seiten, mit groben Fehlern, die offensichtlich nicht ordentlich getestet sind, ein Graus! Versuche bitte einmal, in Firefox, ob die Anzeige wechselt (=mehr graue Bilder) wenn Du, als Postleitzahl 2300 nimmst.. Vielleicht geht es mit 8000 ein bischen besser ....
Als Logistiker sind mir unsinnige Abläufe ebenfalls ein Graus. Und als Marketing-Mensch verstehe ich ganz gut, dass da jemand (mit dem Ankreuzen von Produktgruppen) nach informarionen "fischt" ... nur sagt mir meine Erfahrung, dass die Coop, das genauso macht, nur nicht so, dass sie die Kunden damit verjagt, Und als Marketing Fachmann gehe ich auch davon aus, dass man die reizenden Kunden, die sich die Arbeit machen, solche Aktionsseiten zu lesen, nicht verscheuchen sollte ...