Neue Kreditkarte
Kategorie: Cumulus
Neue Kreditkarte
südbahn
Papierener Antrag am 29.7.22 eingereicht. Heute am 12.9.22 immer noch keine Antwort. Wo klemmts
10 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 4
Sebastian_Migros
Hallo @südbahn
Es tut uns leid, dass du bist jetzt noch keine Rückmeldung erhalten hast. Als Alternative kannst du die Migros Bank auch via E-Mail kontaktieren: customerservice@cumulus.migrosbank.ch oder du sendest mir eine Privatnachricht mit deinen Kontaktdaten.
Beste Grüsse
Sebastian
Es tut uns leid, dass du bist jetzt noch keine Rückmeldung erhalten hast. Als Alternative kannst du die Migros Bank auch via E-Mail kontaktieren: customerservice@cumulus.migrosbank.ch oder du sendest mir eine Privatnachricht mit deinen Kontaktdaten.
Beste Grüsse
Sebastian
südbahn
Danke für die schnelle Antwort. Das hilft weiter. Guten Abend noch.
Bascolo
Ist leider absolut normal, geht den meisten auch so.
Migrosbesitzer--
ups... ja dann werde ich wohl noch lange warten müssen...
Super Organisation bei Migros und Migros Bank, die hätten sich ja denken können, dass sie "überrollt" werden, wenn dann endlich nach einem Jahr mal bekannt gegeben wird, wann wie und wo
Zur Bewältigung haben Sie aber wohl ca 10 Leute eingestellt, 5 für das Telefon, 5 zum Anträge bearbeiten....
Bravo liebe Migros und - Bank. Ihr habt's im Griff
Super Organisation bei Migros und Migros Bank, die hätten sich ja denken können, dass sie "überrollt" werden, wenn dann endlich nach einem Jahr mal bekannt gegeben wird, wann wie und wo
Zur Bewältigung haben Sie aber wohl ca 10 Leute eingestellt, 5 für das Telefon, 5 zum Anträge bearbeiten....
Bravo liebe Migros und - Bank. Ihr habt's im Griff
sirio60
Die Kreditkarte Visa Free der Migros Bank habe ich fast drei Monate nach dem Antrag erhalten, und man hat sich vorher nicht einmal die Mühe genommen, mich mit einer kurzen Nachricht um Geduld zu bitten. Einfach nur traurig. Da ich nicht mehr mit einer Reaktion rechnete, habe ich dann auch die Cumulus Kreditkarte beantragt, und dort ging es dann schnell. Was ich nun nicht verstehe: Wie erhalte ich die Rechnung. In der Broschüre heisst es, man könne diese in der One App abholen. Aber es kann doch nicht sein, dass ich dort immer wieder nachschauen muss, ob vielleicht eine Rechnung da ist? Bei Cembra wird man jeweils via Mail informiert. Hat hier jemand bereits Erfahrung?
sirio60
Die Frage kann ich gleich selbst beantworten. Beim Herundrücken in der One App habe ich die Möglichkeit entdeckt, die Art der Rechnungstellung auszuwählen: Elektronisch, Papier oder eBill. Achtung: Standardmässig ist Papier eingestellt! Wer das nicht merkt, erhält damit als schöne Überraschung wohl eine Papierrechnung mit entsprechender Gebühr - dies in der heutigen Zeit. Wer im Übrigen via Lastschriftverfahren bezahlen möchte, muss anrufen. Ein entsprechendes Formular mit der Kreditkarte zustellen? Nicht notwendig oder wohl zu kompliziert. Ich kriege schon fast Nackenschmerzen vor lauter Kopfschütteln!
Bascolo
So heute habe ich eine adressierte Werbung erhalten für die Cumulus-Kreditkarte. Habe also nochmals die App heruntergeladen und ganz am Ende kommt die Meldung, dass mein Antrag abgelehnt sei, da ich schon eine Kreditkarte besässe. Das ist natürlich sehr interessant, da ich nie Post bekam 😂
Alte-Socke
Auch ich habe eine Migros Cumulus Kreditkarte beantragt, bei mir dauerte es nach dem Versand des Antrages, nur gerade 14 Tage, bis die Karte daheim eintraf. Vielleicht war mit Beginn der Kreditkarten Promotion einfach der Andrang zu hoch?!
crams
Ich habe meine Karte auch schon lange! Wurde einfach immer und immer wieder schriftlich angefragt, ob ich eine Teilzahlung bevorzuge? NEIN ich hätte die Belastung gerne auf dem E-Bill Konto .. habe noch nichts gesehen von einer Rechnung.. PSST...
BioZweifler
@crams : Dann würde ich aber sofort im ebill nachschauen, ob nichts drinnen ist - sonst könnten Mahnspesen anfallen.