Startseite

Neue Kreditkarte

Kategorie: Cumulus

südbahn
südbahnvor 22 Tagen
Papierener Antrag am 29.7.22 eingereicht. Heute am 12.9.22 immer noch keine Antwort. Wo klemmts
Melden
1 Like
Antworten

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 16 Tagen
Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosvor 22 Tagen
Hallo @südbahn

Es tut uns leid, dass du bist jetzt noch keine Rückmeldung erhalten hast. Als Alternative kannst du die Migros Bank auch via E-Mail kontaktieren: customerservice@cumulus.migrosbank.ch oder du sendest mir eine Privatnachricht mit deinen Kontaktdaten.

Beste Grüsse
Sebastian
Melden
0 Likes
Antworten
südbahn
südbahnvor 21 Tagen
Danke für die schnelle Antwort. Das hilft weiter. Guten Abend noch.

Antwort auf

Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosvor 22 Tagen
Hallo @südbahn

Es tut uns leid, dass du bist jetzt noch keine Rückmeldung erhalten hast. Als Alternative kannst du die Migros Bank auch via E-Mail kontaktieren: customerservice@cumulus.migrosbank.ch oder du sendest mir eine Privatnachricht mit deinen Kontaktdaten.

Beste Grüsse
Sebastian
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Bascolo
Bascolovor 18 Tagen
Ist leider absolut normal, geht den meisten auch so.
Melden
0 Likes
Antworten
Migrosbesitzer--
Migrosbesitzer--vor 18 Tagen
ups... ja dann werde ich wohl noch lange warten müssen...

Super Organisation bei Migros und Migros Bank, die hätten sich ja denken können, dass sie "überrollt" werden, wenn dann endlich nach einem Jahr mal bekannt gegeben wird, wann wie und wo

Zur Bewältigung haben Sie aber wohl ca 10 Leute eingestellt, 5 für das Telefon, 5 zum Anträge bearbeiten....

Bravo liebe Migros und - Bank. Ihr habt's im Griff
Melden
0 Likes
Antworten
sirio60
sirio60vor 18 Tagen
Die Kreditkarte Visa Free der Migros Bank habe ich fast drei Monate nach dem Antrag erhalten, und man hat sich vorher nicht einmal die Mühe genommen, mich mit einer kurzen Nachricht um Geduld zu bitten. Einfach nur traurig. Da ich nicht mehr mit einer Reaktion rechnete, habe ich dann auch die Cumulus Kreditkarte beantragt, und dort ging es dann schnell. Was ich nun nicht verstehe: Wie erhalte ich die Rechnung. In der Broschüre heisst es, man könne diese in der One App abholen. Aber es kann doch nicht sein, dass ich dort immer wieder nachschauen muss, ob vielleicht eine Rechnung da ist? Bei Cembra wird man jeweils via Mail informiert. Hat hier jemand bereits Erfahrung?
Melden
0 Likes
Antworten
sirio60
sirio60vor 16 Tagen
Die Frage kann ich gleich selbst beantworten. Beim Herundrücken in der One App habe ich die Möglichkeit entdeckt, die Art der Rechnungstellung auszuwählen: Elektronisch, Papier oder eBill. Achtung: Standardmässig ist Papier eingestellt! Wer das nicht merkt, erhält damit als schöne Überraschung wohl eine Papierrechnung mit entsprechender Gebühr - dies in der heutigen Zeit. Wer im Übrigen via Lastschriftverfahren bezahlen möchte, muss anrufen. Ein entsprechendes Formular mit der Kreditkarte zustellen? Nicht notwendig oder wohl zu kompliziert. Ich kriege schon fast Nackenschmerzen vor lauter Kopfschütteln!

Antwort auf

sirio60
sirio60vor 18 Tagen
Die Kreditkarte Visa Free der Migros Bank habe ich fast drei Monate nach dem Antrag erhalten, und man hat sich vorher nicht einmal die Mühe genommen, mich mit einer kurzen Nachricht um Geduld zu bitten. Einfach nur traurig. Da ich nicht mehr mit einer Reaktion rechnete, habe ich dann auch die Cumulus Kreditkarte beantragt, und dort ging es dann schnell. Was ich nun nicht verstehe: Wie erhalte ich die Rechnung. In der Broschüre heisst es, man könne diese in der One App abholen. Aber es kann doch nicht sein, dass ich dort immer wieder nachschauen muss, ob vielleicht eine Rechnung da ist? Bei Cembra wird man jeweils via Mail informiert. Hat hier jemand bereits Erfahrung?
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten