Startseite

Neue Darstellung der Coupons

Kategorie: Einkaufen

indios
indiosvor 3 Monaten
Die neue Darstellung der Coupons in der App hat sich verschlechtert und ist so unübersichtlicher. Ich bitte wieder um die bisherige Darstellung
Melden
6 Likes
Antworten
Melden

13 Antworten

Letzte Aktivität vor 22 Tagen
dinofan
dinofanvor 3 Monaten
Das stimmt! Vorher viel übersichtlicher. Sowieso sind diese jetzt so blassen Farben kein Hit.
Melden
2 Likes
Antworten
Melden
Nachtspalter
Nachtspaltervor 3 Monaten
Das stimmt. Dieses neue Retro-Design bei Cumulus und überhaupt der derzeitige optische Auftritt der Migros ist absolut unterstes Niveau.
Melden
5 Likes
Antworten
Melden
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 3 Monaten
Guten Tag indios

Es tut mir leid, wenn Dich die neue Darstellung der Coupons in der M-APP nicht positiv anspricht. Gern leite ich Deinen Hinweis als Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter.

Leider kann ich über die anschliessenden Massnahmen keine Angaben machen – Besten Dank für das Verständnis.

Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlibearbeitet vor 3 Monaten
Urgh, doppelte Reihe? Doppelt unübersichtlich. Ganz schlecht, dacht mir erst meine güte meckert halt an allem... nachgeschaut, und das ist ja übelst hässlich und null übersichtlich.

Nicht so gut neu gemacht.

Antwort auf

Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 3 Monaten
Guten Tag indios

Es tut mir leid, wenn Dich die neue Darstellung der Coupons in der M-APP nicht positiv anspricht. Gern leite ich Deinen Hinweis als Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter.

Leider kann ich über die anschliessenden Massnahmen keine Angaben machen – Besten Dank für das Verständnis.

Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Zum Beitrag springen
Melden
3 Likes
Antworten
Melden
Purzel
Purzelbearbeitet vor 23 Tagen
Seit der neuen Darstellung in der App ärgere ich mich darüber, dass man bei den Bons nicht mehr auf den ersten Blick sieht, wofür diese sind.
Offensichtlich bin ich nicht die Einzige!
Frage an Migros: geht da was?
So, wie es jetzt ist, ist es alles andere als benutzerfreundlich!
Melden
2 Likes
Antworten
Melden
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 23 Tagen
Guten Tag Purzel,

Wir bedauern, sollte die neue Coupon-Ansicht nicht zufriedenstellend für Dich sein. Die Nutzungs- und Einlösebedingungen kannst Du selbstverständlich wie bisher in der Detailansicht der digitalen Coupons finden.

Gern kann ich Dein Feedback zur Thematik an die dafür verantwortliche Abteilung weiterleiten. Ich kann allerdings leider nicht mitteilen, ob und wann weitere Änderungen diesbezüglich folgen werden.

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!
Sofia

Antwort auf

Purzel
Purzelbearbeitet vor 23 Tagen
Seit der neuen Darstellung in der App ärgere ich mich darüber, dass man bei den Bons nicht mehr auf den ersten Blick sieht, wofür diese sind.
Offensichtlich bin ich nicht die Einzige!
Frage an Migros: geht da was?
So, wie es jetzt ist, ist es alles andere als benutzerfreundlich!
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Nachtspalter
Nachtspaltervor 23 Tagen
Hat sich ja wahrscheinlich eh bald erledigt. Nachdem «Cumulus extra» abgeschafft wurde und per 31. Dezember der Cumulus-Ticketshop eingestellt wird, kann man davon ausgehen, dass nächstes Jahr Cumulus eingestellt wird. Da ist dann das abscheuliche Design auch weg.

Antwort auf

Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 23 Tagen
Guten Tag Purzel,

Wir bedauern, sollte die neue Coupon-Ansicht nicht zufriedenstellend für Dich sein. Die Nutzungs- und Einlösebedingungen kannst Du selbstverständlich wie bisher in der Detailansicht der digitalen Coupons finden.

Gern kann ich Dein Feedback zur Thematik an die dafür verantwortliche Abteilung weiterleiten. Ich kann allerdings leider nicht mitteilen, ob und wann weitere Änderungen diesbezüglich folgen werden.

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!
Sofia
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Purzel
Purzelvor 23 Tagen
Vielen Dank für die prompte Antwort!
Ich bin optimistisch…!

Antwort auf

Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 23 Tagen
Guten Tag Purzel,

Wir bedauern, sollte die neue Coupon-Ansicht nicht zufriedenstellend für Dich sein. Die Nutzungs- und Einlösebedingungen kannst Du selbstverständlich wie bisher in der Detailansicht der digitalen Coupons finden.

Gern kann ich Dein Feedback zur Thematik an die dafür verantwortliche Abteilung weiterleiten. Ich kann allerdings leider nicht mitteilen, ob und wann weitere Änderungen diesbezüglich folgen werden.

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!
Sofia
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Polarstern90
Polarstern90vor 22 Tagen
Ich habe auch einen Wunsch zur Darstellung: Ich finde die Bezeichnungen aktivieren - aktiviert ()dies noch in einer feinen orangen Schrift) auch nicht gerade glücklich.... warum nicht mit grüner und roter Farbe nachhelfen ?

Antwort auf

Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 23 Tagen
Guten Tag Purzel,

Wir bedauern, sollte die neue Coupon-Ansicht nicht zufriedenstellend für Dich sein. Die Nutzungs- und Einlösebedingungen kannst Du selbstverständlich wie bisher in der Detailansicht der digitalen Coupons finden.

Gern kann ich Dein Feedback zur Thematik an die dafür verantwortliche Abteilung weiterleiten. Ich kann allerdings leider nicht mitteilen, ob und wann weitere Änderungen diesbezüglich folgen werden.

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!
Sofia
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Frederica
Fredericavor 22 Tagen
Hallo Polarstern90

Migros arbeitet mit Farbtabellen. Bin einmal über die Farbdatenbank gestolpert wo vorgegeben ist, welcher Betrieb, welche Farben benutzt. Vielleicht kann
@Phillip_Migros, als Insider, etwas dazu schreiben.

Beste Grüsse
Frederica

Antwort auf

Polarstern90
Polarstern90vor 22 Tagen
Ich habe auch einen Wunsch zur Darstellung: Ich finde die Bezeichnungen aktivieren - aktiviert ()dies noch in einer feinen orangen Schrift) auch nicht gerade glücklich.... warum nicht mit grüner und roter Farbe nachhelfen ?
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden