Neuausrichtung M-Classic
Kategorie: Allgemein
Neuausrichtung M-Classic
Nachtspalter
Mir fällt auf, dass die Marke M-Classic anscheinend eine Neuausrichtung erhalten hat. Seit sie ein neues Logo und ein anderes Verpackungsdesign erhalten hat, tauchen immer mehr neue Produkte unter dieser Marke auf, welche teilweise in andere Marken hineingrätschen. So gibt es jetzt zum Beispiel auch Toilettenpapier unter M-Classic, und eine Fusscreme, welche somit nicht unter PEDIC läuft. Ausserdem laufen anscheinend ehemalige M-Budget-Produkte neu unter M-Classic.
Ich finde, langsam wird es Zeit, dass die Migros entweder hier oder im Migros-Magazin darüber informiert, was diese neue Strategie soll und wo sie mit M-Classic hin will. Es ist nämlich mittlerweile absolut verwirrend und unübersichtlich geworden.
Ich finde, langsam wird es Zeit, dass die Migros entweder hier oder im Migros-Magazin darüber informiert, was diese neue Strategie soll und wo sie mit M-Classic hin will. Es ist nämlich mittlerweile absolut verwirrend und unübersichtlich geworden.
20 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 3
+ 7