Startseite

Negative Produktbewertungen nicht mehr erreichbar?

Kategorie: Migipedia

migrosfamilie
migrosfamiliebearbeitet vor 4 Monaten
Habe gerade durch Zufall bemerkt, dass viele meiner "1 & 2-Stern" Produktbewertungen hier in der Migipedia bei mir in der Account-Übersicht noch aufgelistet werden aber wenn ich auf die Bewertung gehen, kommt die Meldung "Seite existiert nicht". Die "5-Stern"-Bewerungen sind noch erreichbar.
Sehe ich Gespenster, ist das nur ein blöder Zufall, werden die Bewertungen Unsichtbar gemacht, wenn das Produkt ändert oder gibt's hier Zensur von unliebsammen negativen Bewertungen?
Melden
1 Like
Antworten

13 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosvor 4 Monaten
Hallo mawadre

Zensur kann ich ausschliessen. Lass mich deinem Fall nachgehen. Hast du Geduld bis nächste Woche?

Liebe Grüsse, Philipp
Melden
1 Like
Antworten
Nachtspalter
Nachtspalterbearbeitet vor 4 Monaten
Deine Bewertung bei der Bio-Vorzugsbutter ist noch da. Du hast 2 Sterne vergeben.

Ich habe es bei mir auch ausprobiert. Wenn ich in meinem Profil auf die Bewertungslinks klicke kommt entweder, die Seite existiere nicht, oder aber die Seite wird normal aufgerufen. Anscheinend kommt es nicht darauf an, wieviele Sterne man vergeben hat, denn auch 3-Sterne-Bewertungen führen ins Leere.

Als ich vorhin das erste Mal auf meine Bewertung zum M-Budget TASTEA Melone geklickt habe, existierte die Seite nicht, bei den Klicks danach wurde sie immer normal aufgerufen. Bei den anderen Nichtexistenten half auch fünfmal aufrufen nichts.

Heute scheint aber überhaupt der Wurm drin zu sein. Ich habe versucht, mehrere Produkte, welche ich bewertet habe, über die Suche zu suchen, um zu sehen, ob es die überhaupt noch gibt. Aber kaum sucht man nach I AM MEN kommt eine Fehlermeldung und man solls später nochmals versuchen, und das bleibt dann auch so bei anderen Produkten, sobald ein Leerschlag in der Suche ist. Suchen mit nur einem Wort verursachen kein Problem.
Melden
0 Likes
Antworten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 4 Monaten
Seh deine Magnesium Bewertung, da muss irgend ein anderer Fehler sein vom Aufrufen her, nicht dass sie gelöscht/versteckt werden
Melden
0 Likes
Antworten
migrosfamilie
migrosfamilievor 4 Monaten
Das ist mir auch aufgefallen. Aber es war auch merkwürdig, dass es beim letzten Test nur bei bestimmten, mir bekannt mit Schwierigkeiten behafteten Produkten Probleme gibt wie z.B. Leerdammer Käse, der seit Monaten "wegen Lieferschwierigeiten" nicht verfügbar ist, während es ihn in der Migros-Tochter Denner nebenan immer gibt.

Antwort auf

Nachtspalter
Nachtspalterbearbeitet vor 4 Monaten
Deine Bewertung bei der Bio-Vorzugsbutter ist noch da. Du hast 2 Sterne vergeben.

Ich habe es bei mir auch ausprobiert. Wenn ich in meinem Profil auf die Bewertungslinks klicke kommt entweder, die Seite existiere nicht, oder aber die Seite wird normal aufgerufen. Anscheinend kommt es nicht darauf an, wieviele Sterne man vergeben hat, denn auch 3-Sterne-Bewertungen führen ins Leere.

Als ich vorhin das erste Mal auf meine Bewertung zum M-Budget TASTEA Melone geklickt habe, existierte die Seite nicht, bei den Klicks danach wurde sie immer normal aufgerufen. Bei den anderen Nichtexistenten half auch fünfmal aufrufen nichts.

Heute scheint aber überhaupt der Wurm drin zu sein. Ich habe versucht, mehrere Produkte, welche ich bewertet habe, über die Suche zu suchen, um zu sehen, ob es die überhaupt noch gibt. Aber kaum sucht man nach I AM MEN kommt eine Fehlermeldung und man solls später nochmals versuchen, und das bleibt dann auch so bei anderen Produkten, sobald ein Leerschlag in der Suche ist. Suchen mit nur einem Wort verursachen kein Problem.
Mehr anzeigen
Melden
1 Like
Antworten
migrosfamilie
migrosfamilievor 4 Monaten
Die war auch weg genau sie die zum MBudget-WC Papier. Beide habe ich über den Account ausgewählt, nochmal editiert, die Sterne variiert und wieder aktiviert - und jetzt sind sie scheinbar wieder sichtbar.

Antwort auf

Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 4 Monaten
Seh deine Magnesium Bewertung, da muss irgend ein anderer Fehler sein vom Aufrufen her, nicht dass sie gelöscht/versteckt werden
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
smartcoyote
smartcoyotevor 4 Monaten
Wahrscheinlich wieder ein technisches Problem... Die neue Webseite ist seit ihrer erstmaligen Aufschaltung eine Dauerbaustelle und voller Kinderkrankheiten...
Melden
1 Like
Antworten
Nachtspalter
Nachtspaltervor 4 Monaten
Hier geht es aber nicht um migros.ch, sondern um die Migipedia-Umgebung.

Antwort auf

smartcoyote
smartcoyotevor 4 Monaten
Wahrscheinlich wieder ein technisches Problem... Die neue Webseite ist seit ihrer erstmaligen Aufschaltung eine Dauerbaustelle und voller Kinderkrankheiten...
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Federwolke
Federwolkevor 4 Monaten
Ja, heute geht ziemlich gar nix. Artikel für Bewertungen aufrufen: "Fehler, versuchen Sie es später noch mal."
Deine 3 Favoriten - sie landen oft in deinem Korb: Haha, zwei Artikel gestern erstmals gekauft, das dritte Feld ist leer.
Nächster Versuch 3 Favoriten: 1 Artikel gestern erstmals gekauft, die beiden anderen ewig lange her, können also nicht "häufig in meinem Korb" landen. Unter "deine 3 Bekannten" werden die gleichen Artikel vorgeschlagen wie unter 3 Favoriten. Der Artikel, den ich gerne bewerten möchte, erscheint natürlich nicht und kann auch nicht gesucht werden weil - ratet mal: Fehler, versuchen Sie es später noch mal. Na dann mal tschüss, weckt mich wenn die Seite wieder funktioniert.

Antwort auf

Nachtspalter
Nachtspaltervor 4 Monaten
Hier geht es aber nicht um migros.ch, sondern um die Migipedia-Umgebung.
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Nachtspalter
Nachtspaltervor 4 Monaten
Ja, diese 3 Kacheln sind absolut lächerlich. 3 Favoriten, 3 meistgekaufte und noch sowas. Stimmt alles gar nicht. Bei mir sind die jetzt weg und durch DEINE 3 VORSCHLÄGE, DEINE 3 IM GESPRÄCH und DEINE 3 AKTIONEN ersetzt worden und zeigen allesamt Produkte, die ich überhaupt noch nie gekauft habe. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur noch 3-mal im Jahr in die Migros gehe - für Kleinsteinkäufe.

Antwort auf

Federwolke
Federwolkevor 4 Monaten
Ja, heute geht ziemlich gar nix. Artikel für Bewertungen aufrufen: "Fehler, versuchen Sie es später noch mal."
Deine 3 Favoriten - sie landen oft in deinem Korb: Haha, zwei Artikel gestern erstmals gekauft, das dritte Feld ist leer.
Nächster Versuch 3 Favoriten: 1 Artikel gestern erstmals gekauft, die beiden anderen ewig lange her, können also nicht "häufig in meinem Korb" landen. Unter "deine 3 Bekannten" werden die gleichen Artikel vorgeschlagen wie unter 3 Favoriten. Der Artikel, den ich gerne bewerten möchte, erscheint natürlich nicht und kann auch nicht gesucht werden weil - ratet mal: Fehler, versuchen Sie es später noch mal. Na dann mal tschüss, weckt mich wenn die Seite wieder funktioniert.
Mehr anzeigen
Melden
1 Like
Antworten
smartcoyote
smartcoyotevor 4 Monaten
Es ist egal, ob Migipedia oder migros.ch oder App, ich hab das Gefühl, seit der neuen Webseite funktioniert gar nichts mehr...

Antwort auf

Nachtspalter
Nachtspaltervor 4 Monaten
Hier geht es aber nicht um migros.ch, sondern um die Migipedia-Umgebung.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten