Startseite

Nasse Bodentücher Twist

Kategorie: Produkte

vor 3 Monaten
Wieso gibt es Twist, nasse Bodenreinigungstücher nicht mehr (Holz)?
Wieso werden die Twist nasse Bodenreinungstücher für Keramik nicht mehr so gepackt, dass man einzelne herausnehmen kann und nun die GANZE Schachtel öffnen muss? Mit der Gefahr, dass ALLE Tücher schnellstens austrocknen? Wer denkt sich sowas aus?
Melden
1 Like
Antworten
Melden

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
moderator
vor 3 Monaten
Hallo Mengo, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne habe ich bei der zuständigen Fachstelle nachgehakt. Infolge des angespannten Rohstoffmarkts und aus Gründen der Nachhaltigkeit entschieden wir uns dazu, die Ersatztücher aus dem Sortiment zu nehmen. Aber: Seither erreichen uns zahlreiche Meldungen seitens unserer Kundschaft, welche sich die Produkte zurückwünschen. Dies bewog uns dazu, den Beschluss zu revidieren. Wir rechnen damit, dass wir die Artikel gegen Ende des Jahres wieder anbieten können. Was die neue Kunststoffbox anbelangt, die du in diesem Zusammenhang ebenfalls erwähnst, so ist die Anpassung auf die veränderte Rezeptur der Tücher zurückzuführen. Letztere bestehen seit kurzem aus einer Wet-Ultra-Wet-Mischung. Als Konsequenz davon sind sie feuchter. Somit sind deine Bedenken bezüglich einer möglichen Austrocknung unbegründet. Von den Ultra-Wet-Varianten haben wir die Verpackung gleich mit übernommen. Daher das jetzige Format. Ich hoffe, diese Zeilen tragen zur Klarheit bei. Liebe Grüsse, Tabea
Melden
2 Likes
Antworten
Melden