Startseite

Nährwertinformationen in der App

Kategorie: Allgemein

vor 8 Jahren
Guten Morgen,

ich mag mich erinnern, dass in der Migipedia-App vor einiger Zeit auch die Nährwertangaben zu den einzelnen Produkten ersichtlich waren (wie dies hier auf der Homepage ja auch der Fall ist).
Inzwischen kann man die Nährwertangaben in der App nicht mehr sehen - gibt's dafür einen Grund? Ist da geplant das wieder zu ändern? Ich fand das super praktisch und würde mich sehr freuen wenn das wieder möglich wäre. ?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Hallo Sandy_Ha



Danke für deine Nachricht. Ich leite die Frage gleich an die App-Verantwortlichen weiter. Sie können mir sicher schnell sagen, was geplant ist und weshalb die Nährwert-Angaben aktuell nicht in der App sichtbar sind.




Liebe Grüsse

Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 8 Jahren
Danke! :)
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 8 Jahren
Hallo Sandy_Ha



Gemäss unseren App-Verantwortlichen ist geplant, die Nährwertangaben in der App darzustellen. Dies kann allerdings noch einen Moment dauern.




Ich hoffe, du hast noch etwas Geduld :-)




Liebe Grüsse


Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 8 Jahren
Liebe Tanja

Super, vielen Dank für die schnelle Abklärung! Geduld habe ich genug ;-) ich hätte es nur schade gefunden wenn es "ganz abgeschafft" worden wäre und wollte deshalb nachfragen. Merci!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden