Startseite

Nachhaltigkeit / Mehr Produkte im Nachfüllbeutel

Kategorie: Allgemein

Pepino1
Pepino1vor 9 Monaten
Liebe Migros
In Zeiten von Plastikverminderung wäre es schön, wenn vermehrt Produkte in Nachfüllbeutel z.B bei Shampo, Abwschmitteln, Reinigungsmitteln, Seife etc. angeboten werden würden. Es könnten neutrale Flaschen und Behälter zu den einzelnen Produktegruppen angeboten werden und von den einzelnen Produkten Klebeetikketten bereitgestellt werden (Kleber mit dem Produkt-Namen), sodass sich dann jeder seinen Behälter selber herrichten und gestalten kann mit den Angaben zum entsprechnden Produkt. Ich denke das würde die Migros etwas weniger kosten.
Ich verwende schon seit vielen Jahren einen leeren 500g Joghurt-Kesseli, welchen ich mit Handymatic Pulver gefüllt habe und mit der leeren Verpackung beklebt habe....
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
Yoliboli
Yolibolivor 9 Monaten
Ich finde deine Gedanken super!

In den Unverpacktläden gibts das aber schon jetzt. Man muss es nur machen und nicht auf die Migros warten🙂
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Hallo Pepino1, vielen lieben Dank für deine Worte. Wir haben deinen interessanten Vorschlag sehr gerne bei der Fachstelle platziert. Wir bieten bereits einige Nachfüllbeutel an. Wo immer es sich anbietet und es umsetzbar ist, versuchen wir Nachfüllbeutel einzuführen. Wir werden zukünftig dieses Angebot sicherlich noch weiter ausbauen. Liebe Grüsse, Matteo
Melden
0 Likes
Antworten
Pepino1
Pepino1vor 9 Monaten
Danke für Deinen Hinweis. Ich hänge aber an "meinen" Migros-Produkten :-)

Antwort auf

Yoliboli
Yolibolivor 9 Monaten
Ich finde deine Gedanken super!

In den Unverpacktläden gibts das aber schon jetzt. Man muss es nur machen und nicht auf die Migros warten🙂
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten