Startseite

Nachfüllpackungen Konfitüre

Kategorie: Allgemein

francok
francokvor 11 Jahren
Guten Tag

Ich kaufe regelmässig diverse Konfis in der Migros und fülle die Gläser nach dem Waschen wieder auf. Dass sich die Etikette in der Abwaschmaschine so problemlos löst ohne irgendwelche Rückstände wie Leim etc. finde ich super. Aber wäre es möglich, auf die Nachfüllpackungen eine "Klebeetikette" zu platzieren, damit man das Glas wieder beschriften kann?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Frederica
Fredericavor 11 Jahren
In der Migros gibt’s auch Etiketten zu kaufen, die sich für die Beschriftung von Konfi-Gläsern eignen, oder noch besser, kreiere eine eigene spassige Etikette … sei es von Hand oder auf dem Computer. Macht Spass!

Ob man eine abziehbare Etikette auf einer Nachfüllpackung maschinell anbringen kann, bezweifle ich.
Im Weiteren würde das Produkt verteuert … insbesondere, wenn es händisch angebracht werden müsste.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
trixvi
trixvivor 11 Jahren
Die Idee ist bestechend. Es ja hat immer wieder spezielle Kleber (Wettbewerbe, Sonderspezialangebot, Coupon für ...) auf Packungen. Da sollte es doch möglich sein, einmal etwas Brauchbares anzubringen?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 11 Jahren
Hallo lenak

Gute Idee! Ich werde das Bedürfnis gerne weiterleiten. Ich weiss allerdings nicht, ob das möglich ist, ohne dass das Produkt teurer wird. Aber bei unseren Produktverantwortlichen ist die Frage am richtigen Platz.

Liebe Grüsse
Sabine, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden