Startseite

Nachfüllbeutel für schwarzen Pfeffer (körnig, nicht gemahlen)

Kategorie: Produkte

missy_89
missy_89bearbeitet vor 25 Tagen
Mir ist gestern beim Einkaufen aufgefallen, dass es unter anderem für Curry, weissen Pfeffer und Paprika Nachfüllbeutel gibt mit welchen man die Glasstreuer auffüllen kann.

Könnte man evtl. in Betracht ziehen, dies für den körnigen Pfeffer ebenfalls einzuführen?

Diesen hier meine ich: https://www.migros.ch/de/product/106253400000
Zum Vergleich Paprika: https://www.migros.ch/de/product/mo/6717964
Zum Vergleich Curry: https://www.migros.ch/de/product/mo/4960844

Ich leere monatlich einen solchen Glasstreuer und finde es jeweils schade, dass es dafür keine Nachfüllbeutel gibt... Ich weiss, dass es ganze Pfefferkörner im Nachfüllbeutel hat aber den körnigen gemahlenen wäre super!

Besten Dank fürs Nachfragen liebe Migros

LG
Missy



(Nein, liebe User, selber mahlen ist keine Option, bitte keine Diskussionen darüber 🙂 habe ich versucht, klappt nicht)
Melden
1 Like
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 25 Tagen
M-Infoline
moderator
M-Infolinebearbeitet vor 25 Tagen
Hallo missy_89, vielen Dank für deine Anfrage. Ich dachte, Selbermahlen sei einfacher:-) – Scherz beiseite. Ich kann deinen Wunsch gut nachvollziehen. Zurzeit beschränkt sich unsere Auswahl tatsächlich ausschliesslich auf die meistverkauften Gewürzsorten. Uns ist jedoch bewusst, dass die Nachfrage aufgrund des wachsenden Umweltbewusstseins stetig steigt. Daher prüfen wir gerne, ob sich die Einführung der körnigen Pfeffervariante allenfalls lohnen würde. Versprechen kann ich dir nichts – aber die Verantwortlichen sind dazu bereit, sich der Thematik anzunehmen. Liebe Grüsse, Tabea
Melden
0 Likes
Antworten
Yoliboli
Yolibolivor 25 Tagen
Ich gehöre also auch zu denen, die Unmengen an grobem Pfeffer brauchen😅. Fein gemahlen ists halt nicht dasselbe und zum selber mahlen bin nicht mal ich drauf gekommen, obwohl ich gerne vieles selber mache🙂
Melden
1 Like
Antworten