Startseite

Muskatnuss-Mühle

Kategorie: Allgemein

Gast
Gastvor 11 Jahren
Findet irgendjemand diese Mühle gut? Ich bin fast verzweifelt. Egal, in welche Richtung ich drehe, es kommt zu wenig raus, dafür in zu groben Stücken. Das finde ich nicht schön.

Theoretisch ja eine gute Idee (frisch gemahlen, dennoch können gebrochene Nüsse verarbeitet werden). Praktisch ein Nervtöter.

Reumütig hab ich wieder ganze Nüsse gekauft und benutze nun wieder meine Zyliss-Reibe.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 11 Jahren
Hallo moz

Danke für dein Feedback zur Muskatnuss-Mühle. Das hört sich ja wirklich ärgerlich an.
Ich leite das Problem an die Produktverantwortlichen weiter, vielleicht können sie da was anpassen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 11 Jahren
Danke @Tanja. Entweder verbessern oder aus dem Sortiment nehmen.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden