Startseite

Mascarpone M-classic klein

Kategorie: Produkte

huubetaucherli
huubetaucherlibearbeitet vor 7 Monaten
Kann mir jemand erklären, warum man die kleine Portion Mascarpone aus dem Sortiment geschmissen hat? Jetzt stehe ich vor dem Regal und kann mich zwischen zu grossen Packungen von Züger, Galbani, Bio oder der noch grösseren Packung der Migros entscheiden. Alle gammeln nachher im Kühlschrank vor sich her, weil ich nie, ausser ich mache alle paar Schaltjahre mal ein Tirami Su, soviel Mascarpone brauche! Soviel zum Thema food waste... Schade, schade.
Melden
1 Like
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 7 Monaten
Hallo huubetaucherli, vielen Dank für deine Nachricht. Angesichts deiner Schilderung verstehe ich deinen Missmut. Umso wichtiger ist es für mich, dir die Beweggründe näherzubringen: Bedauerlicherweise erfreute sich die 100 Gramm-Menge keiner grossen Beliebtheit. Der nachlassenden Nachfrage wegen, entschieden wir uns dazu, sie nicht länger weiterzuführen. Dass dieser Umstand ärgerlich ist, wenn man das Produkt nicht oft benötigt, kann ich gut nachvollziehen. Allerdings schossen die Verderbszahlen aufgrund des mangelnden Abverkaufs in den Filialen ebenfalls in die Höhe, sodass wir weitere Massnahmen treffen mussten. Selbstverständlich verfolgen wir die Thematik weiterhin aufmerksam. Sollte die Nachfrage wieder steigen, sind wir dazu bereit, einen neuen Anlauf zu wagen. Liebe Grüsse, Tabea
Melden
0 Likes
Antworten
missy_89
missy_89vor 7 Monaten
Bei Coop gibt es nach wie vor 100g-Becher Naturaplan Bio Mascarpone 🙌🏻🙂
Melden
1 Like
Antworten
huubetaucherli
huubetaucherlivor 7 Monaten
Vielen Dank für den Tipp!!! Wusste ich nicht.

Antwort auf

missy_89
missy_89vor 7 Monaten
Bei Coop gibt es nach wie vor 100g-Becher Naturaplan Bio Mascarpone 🙌🏻🙂
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten