Mountain Dew
Kategorie: Allgemein
Mountain Dew
Gastvor 13 Jahren
Vor ein paar Jahren gab es in der Migros kurz Mountain Dew in der 1.5 Liter Flasche - schade, ist's verschwunden. Wahrscheinlich war ich der einzige Käufer weit und breit...
14 Antworten
Letzte Aktivität vor 9 Jahren
+ 1
+ 5
Daniel_Migros
Hallo movingshadwo
Die Nachfrage nach Mountain Dew war tatsächlich nicht sehr gross, darum wurde das Getränk wieder aus dem Sortiment genommen.
Soviel ich weiss wird Mountain Dew von Pepsi in der Schweiz nicht mehr vertrieben, du findest aber importiertes Mountain Dew in einigen auf Getränke spezialisierte Läden.
Für einen Energiekick würde ich dir Monster empfehlen! :) http://www.migipedia.ch/de/brand/monster
Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
Die Nachfrage nach Mountain Dew war tatsächlich nicht sehr gross, darum wurde das Getränk wieder aus dem Sortiment genommen.
Soviel ich weiss wird Mountain Dew von Pepsi in der Schweiz nicht mehr vertrieben, du findest aber importiertes Mountain Dew in einigen auf Getränke spezialisierte Läden.
Für einen Energiekick würde ich dir Monster empfehlen! :) http://www.migipedia.ch/de/brand/monster
Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
swissnet
Das Mountain Dew in der grünen Alu Büchse ist Super
Gastvor 11 Jahren
Ich weiss nicht wan das der Fall war, aber ich selber habe Freunde die wie ich Amerika Fan sind, und alle haben Mountain dew gerne.
Natürlich sind viele die Mountain dew trinken Jugendliche und Junge Erwachsene, das bedeutet das viele die Migros Zeitung nicht lesen und wen es mal speziel american products gibt nicht bescheid wissen, daher wenn es Speziele Produkte wie Mountain dew ins Sortiment kommt das auf der Zeitung 20min oder Blick am abend eine Werbung drauf stehen würde.
Natürlich sind viele die Mountain dew trinken Jugendliche und Junge Erwachsene, das bedeutet das viele die Migros Zeitung nicht lesen und wen es mal speziel american products gibt nicht bescheid wissen, daher wenn es Speziele Produkte wie Mountain dew ins Sortiment kommt das auf der Zeitung 20min oder Blick am abend eine Werbung drauf stehen würde.
Gastvor 11 Jahren
Lieber Daniel, zu dem "Die Nachfrage nach Mountain Dew war tatsächlich nicht sehr gross" kann ich nicht nachvolziehen, denn wie gesagt ich und viele die ich kenne trinken gerne Mountain dew, voralem bei den Sports Playoffs und finals wie z.B Superbowl, aber auch im Sommer am See...
Und der Vorteil ist man trinkt so weniger Alkohol, also so ist es bei mir.
Und auserdem die Zeiten ändern sich, vieleicht wurde früher wirklich weniger verkauft, vieleicht wurde auch keine Werbung gemacht das Niemand von Mountain dew hörte...
Aber Heutzutage wird es sicher gut verkauft werden, Garantieren kann ich es natürlich nicht aber es gibt sicher ein haufen Produkte die im Sortiment sind die weniger verkauft werden als wen Mountain dew im Sortiment wäre
Und der Vorteil ist man trinkt so weniger Alkohol, also so ist es bei mir.
Und auserdem die Zeiten ändern sich, vieleicht wurde früher wirklich weniger verkauft, vieleicht wurde auch keine Werbung gemacht das Niemand von Mountain dew hörte...
Aber Heutzutage wird es sicher gut verkauft werden, Garantieren kann ich es natürlich nicht aber es gibt sicher ein haufen Produkte die im Sortiment sind die weniger verkauft werden als wen Mountain dew im Sortiment wäre
Frederica
Pepsi Deutschland, Österreich und Schweiz haben das Mountain Dew nicht mehr im Sortiment. Deutschland seit 2012, Schweiz länger!
Gastvor 11 Jahren
Das ist wirklich schade, denn Mountain dew hätte sicher Potential für den Sortiment.
Gastvor 10 Jahren
Hi,
OH MY GOSH!! und noch Jemand der sagt es gab mal 1.5L Flaschen..
Ohhhh boy...
Please bringt Mtn Dew in die Migros
Es kann doch nicht sein das der grösste beliebteste Lebensmittel (Supermarkt) der Schweiz nicht das beste Getränk der Welt hat :'((
OH MY GOSH!! und noch Jemand der sagt es gab mal 1.5L Flaschen..
Ohhhh boy...
Please bringt Mtn Dew in die Migros
Es kann doch nicht sein das der grösste beliebteste Lebensmittel (Supermarkt) der Schweiz nicht das beste Getränk der Welt hat :'((
NY_GIANTS
@movingshadow, Swissnet, LouEntlebucher, Urs333. und andere User,
schreibt doch wieder mal über Mountain dew und andere leckere Produkte aus America.. ;-)
Wenn es Mountain dew 1.5L Flaschen geben würde, würde ich glaub eine Flasche auf einmal trinken, aber nicht auf "ex" den möchte es geniessen ;-)
schreibt doch wieder mal über Mountain dew und andere leckere Produkte aus America.. ;-)
Wenn es Mountain dew 1.5L Flaschen geben würde, würde ich glaub eine Flasche auf einmal trinken, aber nicht auf "ex" den möchte es geniessen ;-)
Frederica
@NY_GIANTS
Ich mag Dir Dein Mountain Dew gönnen, aber frage doch einmal bei PEPSICO Schweiz nach, wieso sie dieses Zuckerwasser aus dem Sortiment genommen haben, bevor Du hier Sturm läufst.
Liebe Grüsse
Istanbul
Ich mag Dir Dein Mountain Dew gönnen, aber frage doch einmal bei PEPSICO Schweiz nach, wieso sie dieses Zuckerwasser aus dem Sortiment genommen haben, bevor Du hier Sturm läufst.
Liebe Grüsse
Istanbul