Startseite

Mojo Energy Drink Pome-Granate

Kategorie: Allgemein

d-effekt
d-effektvor 10 Jahren
Am selben Tag wie ich die Mojo Energy Drinks Classic und Exotic im Regal entdeckt habe, sah ich einen Konsum-Tipp in einer Pendlerzeitung welche ausgerechnet einen Geschmack abgebildet hat, den ich nicht gesehen habe.

Wird der Mojo Energy Drink mit Pome-Granate-Aroma auch in der Migros erhältlich sein?
Melden
0 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Frederica
Fredericavor 10 Jahren
Bei Mojo steht: »Jetzt überall in Deiner MIGROS«!
http://www.mojo-drink.ch/?pageId=207&refId=95&seite=1
Melden
0 Likes
Antworten
d-effekt
d-effektvor 10 Jahren
Habe in Winterthur und Spreitenbach aber nur Classic und Exotic gesehen....
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 10 Jahren
Hallo d-effekt

Spontan kann ich dir nicht sagen, in welchen Filialen der Pome-Granate Energy Drink erhältlich sein wird. Hast du es bereits in grossen 3 M-Filialen versucht?

Möglich ist auch, dass noch nicht alle Geschmacksrichtungen in die Filialen ausgeliefert wurden, sondern dies in Etappen gemacht wird.

Ich kläre gerne für dich ab, ab wann und wo du die gewünschte Geschmacksrichtung erhalten kannst.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 10 Jahren
Ich vermute das gleiche wie Tanja im zweiten Absatz schrieb, denn im Centre Brügg und im Marin Centre habe ich nur Classic und Exotic gesehen.

Stört mich nicht, da ich keine Energy-Drinks kaufe.
Melden
0 Likes
Antworten