Startseite

Mitarbeiterinn

Kategorie: Allgemein

Nina2222-_
Nina2222-_vor 7 Monaten
Die Mitarbeiterinn hat uns so halb an geschriehen weil unser twint nicht gangen ist haben wir die bestellung abgebrochen und sie hat und zusammen geschiessen
Melden
0 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
Magnoliapower
Magnoliapowervor 7 Monaten
Und was genau hat das jetzt hier drinnen verloren?
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericabearbeitet vor 7 Monaten
Schön zu wissen, dass Du Twint hast und nicht bedienen kannst 💳
Dann wählt man ein anderes Zahlungsmittel und fertig. Habe neben dem Grätli immer Karten bei mir.
Melden
0 Likes
Antworten
rollimaus
rollimausvor 7 Monaten
Geh mal davon aus das es letzten Samstag betrifft siehe Link, melde das doch dem zuständigen Filialleiter und erkläre was war.

https://www.20min.ch/story/twint-kaempft-mit-massiven-stoerungen-453320446972

Habs so Zeugs nicht, denn "nur bares ist wahres"
Melden
1 Like
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 7 Monaten
Hallo Nina2222-_, wenn du möchtest, dass wir dies genauer abklären, bräuchten wir noch die betroffene Filiale. Liebe Grüsse, Noemi
Melden
0 Likes
Antworten