Startseite

Mio Star Multicooker Gourmet 1200

Kategorie: Produkte

Glatt-Mann
Glatt-Mannvor 4 Monaten
Habe das deutsche Original in der Küche stehen und bin davon begeistert. Leider ist es etwas gross und schwer im Wohnwagen oder in der Ferienwohnung. Eine kleine, kompakte Alternative wäre ideal für die Reise. Leider gibt es die momentan nicht auf dem Markt.

Melectronics hatte die Lösung bereits, sie heisst Mio Star Multicooker Gourmet 1200. Leider ist diese praktische Küchenmaschine nicht mehr im Sortiment. Kommt sie wieder zurück ? Oder plant Migros die Einführung einer Alternative ?

Danke für Eure geschätzten Infos !
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
Migros_Fachmarkt_AG
moderator
Migros_Fachmarkt_AGvor 4 Monaten
Hallo Glatt-Mann und herzlichen Dank für dein Kommentar und dein Interesse an unseren Produkten.

Leider müssen wir dir enttäuschen, diese Multicooker wird es in Zukunft nicht mehr geben bzw. wird nicht durch einen neueren Modell ersetzt. Wir bedauern, dir keinen besseren Bescheid geben zu können.

Freundliche Grüsse, dein Migros Fachmarkt Team.
Melden
0 Likes
Antworten