MiniMania Tour am 04.10.13 im MMM Langendorf
Kategorie: Allgemein
MiniMania Tour am 04.10.13 im MMM Langendorf
MUSA4
Auf www.minimania.ch haben wir gesehen, dass am 04.-05.10.13 die Minimania-Tour im MMM Langendort Halt macht. Mit grosser Vorfreuede auf den einarmigen Banditen, das Büchsen werfen und Produkte-Puzzles ist unsere knapp 5-jährige Tochter am Freitag Nachmittag mit meinem Mann dorthin gegangen. Dann folgte rasch die Enttäuschung: als sie nach dem einarmigen Banditen und den Produkte Puzzles fragten, entgegneten die Mitarbeiter, das sei bloss eine Tauschbörse - im Internet war jedoch das MMM Langedorf nicht als Tauschbörse, sondern als Tour gekennzeichnet. Lediglich das Büchsen werfen wurde angeboten! Die Mitarbeiter schienen auch nicht richtig informiert zu sein. Was ist hier falsch gelaufen???
1 Antwort
Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Gastvor 11 Jahren
Liebe Sandra
Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir sehr Leid, dass deine Tochter und du beim Besuch der Mini-Mania-Tour enttäuscht wurdet.
Der einarmige Bandit kann leider nicht zum Einsatz kommen. Die Informationen auf der Webseite werden wir sofort anpassen.
Ich hoffe, ihr lässt euch dadurch die Freude an den Minis nicht verderben und habt weiterhin Spass beim Sammeln, Tauschen und Spielen damit.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir sehr Leid, dass deine Tochter und du beim Besuch der Mini-Mania-Tour enttäuscht wurdet.
Der einarmige Bandit kann leider nicht zum Einsatz kommen. Die Informationen auf der Webseite werden wir sofort anpassen.
Ich hoffe, ihr lässt euch dadurch die Freude an den Minis nicht verderben und habt weiterhin Spass beim Sammeln, Tauschen und Spielen damit.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team