Startseite

Mini Karotten

Kategorie: Allgemein

joeweibel
joeweibelvor 4 Jahren
Die Idee der Mini Karotten finde ich gut. Aber es muss überdenkt werden; sehr schneller verderb durch Kondeswasser im Sack und die Karotten im Winter waren sehr wässrig. Freue mich auf die NEUE Umsetzung dieser tollen Idee.
Melden
0 Likes
Antworten

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 4 Jahren
Hallo @joeweibel

Vielen Dank für dein Feedback. Ich leite es gerneweiter, brauche aber noch einige Infos von dir.


  • Du meinst diese Karotten, richtig?

snack-karotten.jpg

  • Und: In welcher Genossenschaft/Filiale kaufst du die Karotten ein (die Karotten werden jeweils regional beschafft, deshalb würde ich deine Rückmeldung an die zuständige Genossenschaft weiterleiten)?

Vielen Dank und liebi Grüess, Tabi






Melden
0 Likes
Antworten
joeweibel
joeweibelvor 4 Jahren
Grüezi Tabi
Ja es sind diese Karotten, Filiale 5620 Bremgarten. Importeur Steffen Ris. Einen wundervollen TAG wünscht Dir: Joe
Melden
0 Likes
Antworten
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 4 Jahren
Hoi Joe


Alles klar. Merci für die Ergänzungen. Ich hab das so weitergeleitet und wünsche dir ebenfalls einen super Tag :) Liebi Grüess, Tabi
Melden
0 Likes
Antworten
TARDIS
TARDISbearbeitet vor 4 Jahren
Ich finde diese Mini-Ruebli auch sehr wässrig/fade. Die waren am Anfang besser. Und 3, 4 in jeder Packung haben einen grusigen Geschmack (nach was weiss ich nicht). Konnte diese nicht essen.

Werde dieses Produkt in Zukunft meiden.

P.S. Gekauft in Basel (Clara Migros).
Melden
1 Like
Antworten
joeweibel
joeweibelvor 4 Jahren
Die Mini Karotten wären ja ein tolles Produkt, aber zurzeit ist es alles andere als das, SCHDEW!
Melden
0 Likes
Antworten
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 4 Jahren
Hallo zusammen


Ich habe alle euere Feedbacks weitergeleitet. Das Problem ist nun bei den Verantwortlichen auf dem Radar und man ist dabei, nach Lösungen zu suchen.



Liebi Grüess, Tabi
Melden
0 Likes
Antworten