Startseite

MIMI Erdbeer / Mocca / Schoggi

Kategorie: Allgemein

Gast
Gastvor 10 Jahren
Es gab früher diese süssen "Saucen" in der Stehtube, ich glaube man nennt das Topping. Es gab sie sicher in Erdbeer, Mocca und Schoggi, vielleicht auch noch mehr. Man konnte sie verwenden um leckere Milchshakes zu machen. Ich glaube die Bezeichnung MIMI bedeutete "MilchMix". Gibt es die noch?
Melden
0 Likes
Antworten

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Gast
Gastvor 10 Jahren
Hallo Sirup

Ich leite deine Frage gerne an unsere Produktverantwortlichen weiter und melde mich sobald ich Bescheid weiss wieder bei dir.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Dhanu, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Fabelwin
Fabelwinvor 10 Jahren
Ja genau, es war aber Himbeer, kann mich noch ans Design erinnern...ich liebte MiMi! Und ich würde es noch heute lieben! Grad heut morgen, als ich meine Schoggimilch trank, dachte ich, hmmm, so eine feine Himbeeri-Milch wär auch mal wieder was! Ich bin für eine Wiedereinführung!
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 10 Jahren
Toppings aller Art gibt es sonst in der Prodega (bis es sie in der Migros auch wieder gibt).
Melden
0 Likes
Antworten
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 10 Jahren
Hallo zusammen

Wir haben nachgeforscht, sind bis jetzt aber noch nicht fündig geworden. Wann gab’s denn MIMI in der Migros? Und hat jemand vielleicht noch ein Bild? Wenn kein Foto kannst du madame faire des courses uns vielleicht eine Skizze schicken? :)
Kennt ihr die Patissier Toppings? http://www.migipedia.ch/de/search/products/Patissier%20Topping%20

Die gibt’s in den Sorten Erdbeer, Caramel und Schokolade. Ob man damit auch Milchshakes machen kann, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
santhorisch
santhorischvor 7 Jahren
Die Dinger gab es bei uns in der Chäsi und nicht in der Migros.
Melden
0 Likes
Antworten
Cracker
Crackervor 7 Jahren
Suche ich auch schon lange und hoffe, dass dieses tolle Produkt wieder auf den Markt kommt. Schmeckt einfach super! Mir scheint jedoch, die Migros habe das Produkt nie verkauft, sondern in den Käseläden, wo man ja auch Milch und Jogurt kaufen kann. Finde nicht mal mehr ein Bild davon im Internet. Es war eine Stehtube, wie Elmex nur grösser. Würde sich lohnen für Migros, dieses Produkt anzubieten. Weiss eigentlich jemand, wer es produziert hat?
Melden
0 Likes
Antworten
fusilop
fusilopvor 6 Jahren
Hallo
Ich denke auch öfters an die MIMI Zeit zurück :-) und würde mich wieder mal freuen über ein MIMI Shake. Ich war damals noch ein Kind, ich denke es war ca. Ende 80er Anfang 90er. Meine Mutter ist sich allerdings nicht sicher ob sie das Produkt in der Migros oder in der, damals noch existierenden, Waro gekauft hat.
Melden
0 Likes
Antworten
FischliBabs
FischliBabsbearbeitet vor 2 Jahren
Die gab es im Sännebueb
Melden
0 Likes
Antworten
CalandaC
CalandaCvor 2 Jahren
Ja genau. Es gab die bei uns auch in der Molki. Mocca, Himbeer und evtl. Aprikose

Antwort auf

santhorisch
santhorischvor 7 Jahren
Die Dinger gab es bei uns in der Chäsi und nicht in der Migros.
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten