milder Orangensaft ohne Vitamin C? | Migros Migipedia
Startseite

milder Orangensaft ohne Vitamin C?

Kategorie: Allgemein
Koehlchen
Koehlchenvor 9 Jahren
Libes Migipedia-Team, wir freuten uns über den (mitlerweile relativ) neuen milden Orangensaft Gold. Kürzlich stellten wir aber fest, dass bei diesem kein Vitamin C enthalten ist. Beim normalen O-Saft oder beim Grapefruitsaft ist Vitamin C explizit aufgeführt. Kann es tatsächlich sein, dass der milde O-Saft kein Vitamin C enthält?
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Jrene_Migros
Jrene_Migrosvor 9 Jahren
Hallo Koehlchen
Selbstverständlich enthält der Gold Milde Orangensaft auch Vitamin C, da es von Natur aus in Orangensaft enthalten ist. Vielen Säften wird Vitamin C jedoch noch zusätzlich beigefügt. Dies ist aber beim Gold Milde Orangensaft nicht der Fall. Daher wird es auf der Verpackung nicht zusätzlich aufgeführt. Lieber Gruss, Jrene
Melden
0 Likes
Antworten