Startseite

Milchschnitte in gelber Verpackung aus ca. 2000

Kategorie: Produkte

Element08
Element08vor 2 Monaten
Hallo Zusammen

Vielleicht eine etwas komische Frage.

Ich hatte mit meiner Schwester letztens eine Diskussion über alte Produkte, welche wir als Kinder gekannt haben, es aber jetzt nicht mehr gibt. Dabei bin ich auf die Milchschnitte gekommen, welche ich damals immer gegessen habe. Es war um die gleiche Zeit, als Maxi King rausgekommen ist, also so 1998 - 2000, da gab es in der Migros eine Milchschnitte, ähnlich wie die Standard Kinder Milchschnitte aber in komplett gelber Verpackung. Kann sich jemand daran erinnern und weiss per Zufall, wie das hiess?
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Monaten
Hallo Element08, Leider habe ich keine guten News für dich. Wir haben im ganzen Bereich rumgefragt aber niemand wusste etwas von einer Milchschnitte in gelber Verpackung. Vielleicht hat ja die Community noch einen Tipp. Liebe Grüsse, Mia
Melden
0 Likes
Antworten