Startseite

Milchportionen

Kategorie: Allgemein

vor 11 Jahren
Entweder bin ich in den Läden unseres Landes blind oder es führt tatsächlich nicht mal die Migros Milportionen. Es ist sich nicht nur ein Bedürfnis für mich, in die täglichen Kaffees, Tees undd Espressos im Büro Milch (ev. Magermilch) statt "Rähmli" zu schütten. Für die kühlschrankfreie Aufbewahrung würden sich Milchportionen bestens eignen.
http://www.lavazza-espresso-point.de/shop/popups/acc_kaffeemilch.htm
Für etwas weniger Fett auf dieser Welt ;-)
Melden
4 Likes
Antworten
Melden

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
vor 11 Jahren
Hallo Marinello78

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich persönlich bin ganz auf deiner Seite, wenn überhaupt bevorzuge auch ich Milch im Kaffee. Die Idee für Milch in Portionen-Packungen habe ich also besonders gern an die Produktverantwortlichen weiter. :)

Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
Melden
2 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 11 Jahren
Für den Kaffeerahm produziert ihr auch die 12g Portionen. Anstatt Rahm könnte man da UHT M-Drink mit 2.5% Fettanteil reinmachen.

Wenn sich die Verpackung für Kaffeerahm rechnet, warum nicht auch für Milch die für den Kaffee gedacht ist. Ob nun Rahm oder Milch eingefüllt wird sollte eigentlich keine Rolle spielen. Und als Deckel-Design kann das M-Drink-Design verwendet werden.
Melden
2 Likes
Antworten
Melden
vor 9 Jahren
Die UHT Milchportionen sind in England und Irland üblich, z.B. das Produkt "dairystix", welches in kleinen Beuteln verpackt daher kommt. Ich würde es sehr schätzen, dies in der Schweiz auch kaufen zu können.
Melden
1 Like
Antworten
Melden
vor 9 Jahren
Hallo zusammen



@Ein-Kunde Danke, dass du dieses Thema wieder aufnimmst. Seit Daniel zuletzt nachgefragt hat, ist ja doch einige Zeit vergangen. Ich erkundige mich nochmal bei den Sortimentsverantwortlichen, ob es mittlerweile bei uns auch ein Thema ist, Milch-Portiönli anzubieten.



Liebe Grüsse

Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 9 Jahren
Hallo Ein-Kunde



Ich habe mit dem Produktverantwortlichen gesprochen. Sie analysieren dieses Produkt regelmässig - leider ist das Potenzial bei uns in der Schweiz noch immer sehr klein. Deshalb verzichten wir auf eine Einführung von Milch-Portiönli.




Liebe Grüsse


Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 9 Jahren
Gibt es da keine Bedenken bezüglich des Plastikabfalls?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden