Startseite

Migustoheft in Plastikverpackung?

Kategorie: Allgemein

Pasci
Pascivor einem Jahr
Liebe Migros ich fänds super, wenn ihr die Plastikverpackung des Migusto Heftlis (welches ich per Post nach Hause geschickt bekomme) schlicht weglassen würdet. Wozu dient es? Die Adresse könnte doch auch direkt aufs Papier gestempelt werden was dadurch etwas klimafreundlicher wäre... Getreu dem Motto "Plastik nur dort wo es anders nicht geht"... ;) Vielen Dank.
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosvor einem Jahr
Lieber @Pasci

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir versenden die Einzelhefte in Plastik, weil sich darin häufig eingeheftete oder -geklebte Broschüren befinden. Zudem kommen viele der ohne Plastikhülle versendeten Magazine ramponiert oder zerstört bei den Kunden an. Die heutigen Postverteilmaschinen können die Plastikhüllen besser verarbeiten. Ich leite deinen Input aber gerne den Verantwortlichen weiter.

Beste Grüsse
Sebastian
Melden
1 Like
Antworten