Migusto online: Probleme
Kategorie: Allgemein
Migusto online: Probleme
RaTsch87
Hallo zämmä
Seit einiger Zeit kann ich sowohl auf der Desktop- wie auch auf der Handyversion keine Rezepte mehr herzen oder entherzen. Ausserdem kann ich auf der Desktop Version keine Rezepte mehr Filtern (zum Beispiel nach Aufwanddauer). Habt ihr diese Probleme auch?
Seit einiger Zeit kann ich sowohl auf der Desktop- wie auch auf der Handyversion keine Rezepte mehr herzen oder entherzen. Ausserdem kann ich auf der Desktop Version keine Rezepte mehr Filtern (zum Beispiel nach Aufwanddauer). Habt ihr diese Probleme auch?
1 Antwort
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Cumulus-Infoline
Hallo RaTsch87
Gerne kannst Du versuchen, den Cache Deines Browsers/Geräts sowie die Cookies zu löschen. Alternativ kannst Du auch einen anderen Browser versuchen wie z.B. Google Chrome.
Falls Du danach trotzdem noch Schwierigkeiten mit der Migusto Website hast, bitten wir Dich, uns folgende Informationen an cumulus@migros.ch weiterzuleiten: Verwendest Du ein Smartphone oder einen Computer? Falls Du via Smartphone online gehst:
- Welches Smartphone benutzt Du?
- Mit welcher Betriebssystem-Version?
- Welche App-Version hast Du installiert?
Du findest alle benötigten Informationen in der Migros App unter „Profil“ und „Einstellungen“ (bei Android unter dem Zahnradsymbol oben rechts). Scrolle ganz nach unten und klicke auf „Migros App Version ?.?.?“. Im nächsten Fenster findest Du alle Angaben. Du kannst diese über den „Teilen“-Button direkt an unsere E-Mail-Adresse cumulus@migros.ch weiterleiten.
Wichtig. Die Infos müssen an die genannte Mailadresse gesendet werden, damit wir es an die richtige Stelle weiterleiten können.
Besten Dank und liebe Grüsse
Sofia
Gerne kannst Du versuchen, den Cache Deines Browsers/Geräts sowie die Cookies zu löschen. Alternativ kannst Du auch einen anderen Browser versuchen wie z.B. Google Chrome.
Falls Du danach trotzdem noch Schwierigkeiten mit der Migusto Website hast, bitten wir Dich, uns folgende Informationen an cumulus@migros.ch weiterzuleiten: Verwendest Du ein Smartphone oder einen Computer? Falls Du via Smartphone online gehst:
- Welches Smartphone benutzt Du?
- Mit welcher Betriebssystem-Version?
- Welche App-Version hast Du installiert?
Du findest alle benötigten Informationen in der Migros App unter „Profil“ und „Einstellungen“ (bei Android unter dem Zahnradsymbol oben rechts). Scrolle ganz nach unten und klicke auf „Migros App Version ?.?.?“. Im nächsten Fenster findest Du alle Angaben. Du kannst diese über den „Teilen“-Button direkt an unsere E-Mail-Adresse cumulus@migros.ch weiterleiten.
Wichtig. Die Infos müssen an die genannte Mailadresse gesendet werden, damit wir es an die richtige Stelle weiterleiten können.
Besten Dank und liebe Grüsse
Sofia