Startseite

Migusto: Mit dem Community-Profil Rezepte bewerten und Fragen stellen

Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag

Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosvor 3 Jahren
migusto.jpg

Rezepte schneller finden, mehr Inspiration und passendere weiterführende Themen – diese drei Punkte standen unter anderem bei der Neuentwicklung von Migusto, dem Kochclub der Migros, im Mittelpunkt. Seit gestern ist die überarbeitete Website online. Damit aus über 5000 Rezepten das passende gefunden werden kann, wurden unter anderem die Suche und Filtermöglichkeiten komplett überarbeitet. Zudem wurden die Rezeptvorschläge und weiterführenden Themen optimiert. Und zum Schluss kommt der Kochclub der Migros in einem aufgefrischten Design daher, ohne aber den Migusto-typischen Charakter zu verlieren. Mein Vorschlag: Auf migusto.ch vorbeischauen, ausprobieren und wer möchte, darf Rückmeldungen und Erfahrungen in diesem Beitrag teilen.

Willkommen in der Community-Welt der Migros
Herzlich willkommen migusto.ch, in der Community-Welt der Migros. Mit deinem Community-Profil von Migipedia sowie einer Verknüpfung mit Cumulus kannst du jetzt auf migusto.ch über 5000 Rezepte bewerten. Zudem bietet Migusto auch die Möglichkeit, Fragen zur Zubereitung und zu den Zutaten der Rezepte zu stellen. Beantwortet werden die Fragen von den Rezeptautoren und Kulinarikexperten von Migusto. Die Migusto-Aktivitäten – Rezeptbewertungen sowie Fragen und Antworten – sind dann auch in den Community-Profilen auf migipedia.ch zu finden. Es freut mich sehr, dass wir mit Migusto eine weitere Plattform in der Migros-Community-Welt begrüssen dürfen.
Community-Möglichkeiten sind neben migusto.ch auf produkte.migros.ch, auf den Fachmarkt-Websites wie melectronics.ch oder sportxx.ch, natürlich auf migipedia.ch sowie auf weiteren Marken- und Label-Seiten zu finden.

Schaut bei Migusto vorbei. Mit liebem Gruss
Philipp
Melden
3 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
globinli
globinlivor 3 Jahren
Und dann kommt, wie vorher, auch der Klarname zur Anwendung? Habe den Fehler bisher nur einmal gemacht, etwas bewertet und dann konnte man lesen von wem die Kritik kam. Und ich meine eben nicht einfach "globinli" sondern genau den Namen wie bei Cumulus. Wenn das weiterhin so ist, werde ich mich hüten :-)
Melden
1 Like
Antworten
Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosbearbeitet vor 3 Jahren
Hoi globinli

Ganz einfache Frage: Hast du es ausprobiert auf Migusto? Bewerte doch ein Rezept und schaue was passiert. Der Klarname kommt eben nicht mehr, weil das Community-Profil jetzt eben auch für Migusto gültig ist.
Wenns für dich nicht stimmt, dann schreib mir hier zurück und ich lösche die Bewertung händisch.

Liebe Grüsse
Philipp

Antwort auf

globinli
globinlivor 3 Jahren
Und dann kommt, wie vorher, auch der Klarname zur Anwendung? Habe den Fehler bisher nur einmal gemacht, etwas bewertet und dann konnte man lesen von wem die Kritik kam. Und ich meine eben nicht einfach "globinli" sondern genau den Namen wie bei Cumulus. Wenn das weiterhin so ist, werde ich mich hüten :-)
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
globinli
globinlivor 3 Jahren
Oh, da bin ich vorsichtig! Bin ein gebranntes Kind. Musste das letzte mal schon froh sein, dass dann mein Beitrag gelöscht wurde :-D

Antwort auf

Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosbearbeitet vor 3 Jahren
Hoi globinli

Ganz einfache Frage: Hast du es ausprobiert auf Migusto? Bewerte doch ein Rezept und schaue was passiert. Der Klarname kommt eben nicht mehr, weil das Community-Profil jetzt eben auch für Migusto gültig ist.
Wenns für dich nicht stimmt, dann schreib mir hier zurück und ich lösche die Bewertung händisch.

Liebe Grüsse
Philipp
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
globinli
globinlivor 3 Jahren
Werde ich beim nächsten Rezept dann testen. Einfach irgendwo was hinzuschreiben bringt es nicht. Falls ich dann nicht zufrieden bin, erfährst du es sofort :-D

Antwort auf

globinli
globinlivor 3 Jahren
Oh, da bin ich vorsichtig! Bin ein gebranntes Kind. Musste das letzte mal schon froh sein, dass dann mein Beitrag gelöscht wurde :-D
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten