Startseite

MIGROS-DAILY-Produkte nicht in Seebach

Kategorie: Allgemein

vor 6 Jahren
Auf dieser Seite der Genossenschaft Migros Zürich wird versprochen, dass in der Filiale Zürich-Seebach Produkte der neuen Linie «MIgros Daily» erhältlich seien. Deshalb war ich gestern Nachmittagextra in der erwähnten Filiale - und habe kein einziges Daily-Produkt vorgefunden, auch keine leeren Plätze im Regal, wo allenfalls entsprechende Preisschilder angebracht wären. «Migros Daily» scheint es in Seebach also doch nicht zu geben. Bitte auf der Internetseite korrigieren. Danke.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
HalloAlMiDeCoLi



Danke für deine Nachricht. Gerne gehe ich deinem Anliegen nach und melde mich sobald ich mehr weiss.






Liebe Grüsse,


Yannick
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 6 Jahren
Lieber@AlMiDeCoLi



Die Filiale hat uns benachrichtigt, dass die DIALY-Produkte bei der Charcuterie sind.




Liebe Grüsse


Yannick
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
bearbeitet vor 6 Jahren
Guten Morgen @yannick_Migros

Danke für Deine Abklärungen und diese Info. Da ich heute sowiesodort unterwegs sein werde, werde ich nochmals in die Filiale Seebach gehen, um nachzusehen, ob ich die DAILY-Produkte nun finde. Denn wie gesagt: Vor zwei Wochen fand ich sie nirgends.

Ich melde mich wieder.

Grüsse vom AlMiDeCoLi
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 6 Jahren
Lieber@AlMiDeCoLi



Falls du nichts findest, frage bitte einen Mitarbeiter nach. Denn wenn wirklich keine DAILY-Produkte im Verkauf sind, werde ich das weiterleiten.


Danke.




Dir einen schönen Tag.


Yannick
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 6 Jahren
Hallo @yannick_migros

Heute endlich fand ich die Zeit, mich nochmals in der Migros Zürich-Seebach nach den DAILY-Produkten umzusehen. Ich war um 13.15 Uhr da und fand bei den Convenience-Produkten zwe zusätzliche, kleine, mobile Kühlregale. In diesen gab es drei verschiedene Salate in quadratischen Schalen, welche bisher neutral, also ohne Marke, verkauft wurden. Ansonsten waren beide Regale mit verschiedenen Annas-Best-Produkten gefüllt.

In der Heiss-Waren-Theke fand ich dann noch drei oder vier Produkte mit dem DAILY-Logo.

Mehr wars dann aber auch nicht. Meines Erachtens ein zu kleines Sortiment in dieser Filiale, um auf der extra eingerichteten MIGROS-DAILY-Seite aufgeführt zu werden; auch schon deshalb, weil die auf dem Foto abgebildeten Salate mit den farbigen Bändern und vor allem die schön aussehenden Säfte nicht angeboten werden. Es hat im normalen Convenience-Kühlregal zwar viele Säfte, sie stammen aber hauptsächlich von Annas Best oder Andros.

Daher denke ich, die GMZ sollte sich überlegen, ob man die Filiale Seebach nicht mehr aufführt, oder in Klammern angibt, dass es sich nur um ein Mini-Teilsortimenthandelt, denn so wie es jetzt ist, halte ich es für Irreführung der Kundschaft.

Grüsse vom AlMiDeCoLi
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 6 Jahren
Lieber@AlMiDeCoLi



Herzlichen Dank für dein Feedback! Ich werde diesder Genossenschaft weiterleiten.Es ist für uns wichtig, dass wir eure Wünsche kennen und uns so laufend verbessern und unser Sortiment anpassen können.




Danke und noch einen schönen Tag,


Yannick


Melden
0 Likes
Antworten
Melden