Migros-App: Keine Nachrichte über neue Aktionen
Kategorie: Allgemein
nancy_navor 7 Jahren
Hallo,
seit 2-3 Wochen bekomme ich bei der Migros-App am Sonntag keine Nachrichten über die neuen Aktionen mehr... vielleicht gibt es ein Fehler...
LG
Nancy
seit 2-3 Wochen bekomme ich bei der Migros-App am Sonntag keine Nachrichten über die neuen Aktionen mehr... vielleicht gibt es ein Fehler...
LG
Nancy
Sandy_Havor 7 Jahren
Das ist mir auch aufgefallen - ebenso keine Nachrichten mehr über die "Neuheiten". Solange ich die Neuheiten und Aktionen auch sonst nachschauen kann, ist das kein Problem ;-) also mich stört es nicht. Vielleicht ist es ja auch beabsichtigt...?
Aber falls nicht, hier quasi einfach die Info an die App-Verantwortlichen ;-)
Aber falls nicht, hier quasi einfach die Info an die App-Verantwortlichen ;-)
eventusvor 7 Jahren
Wollt ich auch gerade schreiben!
Nicht nur, dass dazukeine neuen Mitteilungen in der App erscheinen, man kann auch in den jeweiligen Rubriken die Aktionen bzw. Neuheiten erst ab Dienstag sehen.
Den Umweg über die Website will ich nicht machen. Bitte bringt die Vorschau wieder in die App, damit man seine Einkäufe bequem planen und sich auf Neuheitenfreuen darf! Dankeschön!
Nicht nur, dass dazukeine neuen Mitteilungen in der App erscheinen, man kann auch in den jeweiligen Rubriken die Aktionen bzw. Neuheiten erst ab Dienstag sehen.
Den Umweg über die Website will ich nicht machen. Bitte bringt die Vorschau wieder in die App, damit man seine Einkäufe bequem planen und sich auf Neuheitenfreuen darf! Dankeschön!
capitanocapitanovor 7 Jahren
funktioniert bei mir auch nicht mehr. keine neue mitteilungen mehr von aktionen, neuen bons, usw.
zudem werden die produktebilder nicht mehr angezeigt.
und die bewertung resp. den fehler kann ich auch nicht direkt auf die app eingegeben.
ich möchte es aber nicht deinstallieren und neuinstallieren, weil ichbefürchte dass es nachher nicht mehr möglich zu installieren.
unbedingt behen.
zudem werden die produktebilder nicht mehr angezeigt.
und die bewertung resp. den fehler kann ich auch nicht direkt auf die app eingegeben.
ich möchte es aber nicht deinstallieren und neuinstallieren, weil ichbefürchte dass es nachher nicht mehr möglich zu installieren.
unbedingt behen.
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo zusammen
Wir arbeiten an dem Problem. Wie es scheint, ist die Lösung aber nicht ganz einfach. Wir hoffen, dass die Pushes bald wieder funktionieren werden.
Liebe Grüsse
Tanja
Wir arbeiten an dem Problem. Wie es scheint, ist die Lösung aber nicht ganz einfach. Wir hoffen, dass die Pushes bald wieder funktionieren werden.
Liebe Grüsse
Tanja