Migros-App: Einkaufsliste funktioniert nicht (mehr)
Kategorie: Allgemein
Migros-App: Einkaufsliste funktioniert nicht (mehr)
Tinu77
Seit ca. 2 Wochen, nach einem Update, funktioniert auf meinem Handy (Android 5) meine geteilte Einkaufsliste nicht mehr. Habe die App bereits deinstalliert, alle Daten gelöscht, neu installiert, wieder angemeldet und trotzdem geht sie nicht mehr. Um eine (baldige) Behebung des Problems wäre ich sehr dankbar.
PS: auf dem Tablet / im Webbrowser funktioniert die Einkaufsliste bestens (Bei der Web-Version im Browser laden die Produkte jedoch sehr langsam in der Liste - was nicht an meiner schnellen Internetverbindung liegen kann, da andere downloads sehr schnell funktionieren).
PS: auf dem Tablet / im Webbrowser funktioniert die Einkaufsliste bestens (Bei der Web-Version im Browser laden die Produkte jedoch sehr langsam in der Liste - was nicht an meiner schnellen Internetverbindung liegen kann, da andere downloads sehr schnell funktionieren).
12 Antworten
Letzte Aktivität vor 7 Jahren
+ 3
Stellinabrillante6
Ich kann das Migros App gar nicht kasen. Mein iPhone ist kaputt und bei diesem geht es nicht MIUI redmi Note 4
Könnt ihr das irgendwie aktualisieren?
LG Monika
Könnt ihr das irgendwie aktualisieren?
LG Monika
M-Infoline
@Stellinabrillante6:
Wir bedauern, dass die Migros App auf deinem Handy nicht geht. Dies liegt daran, dass dieses Modell vom Hersteller ein eigenes, spezifisches ROM erhalten hat, welches leider nicht mit der Migros App kompatibel ist.Gerade unter dem Betriebssystem Android gibt es immer wieder Hersteller, welche das Betriebssystem für ihre Zwecke verändern. Die Migros App kann darauf nur bedingt eingehen, was schlussendlich im Ausschluss der Geräthersteller mündet. Die Migros App kann dadurch nicht für alle Smartphone- sowie Software-Kombinationen bereitgestellt werden – wir bitten dich um Verständnis.
Liebe Grüsse
Tamara