Startseite

Migros-App Bug (Stempelkarte Mueslischale)

Kategorie: Allgemein

TARDIS
TARDISvor 5 Jahren
Bei mir gibt es eine Fehlermeldung wenn ich eine Müeslischale bestellen möchte. Bei der ersten Bestellung gab es keine Probleme - nur bei der zweiten hapert es.
Fehlermeldung nach Absenden der Bestellung: "Es ist entweder ein technisches Problem augetreten oder Sie haben keine Netzverbindung...".
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 5 Jahren
Hallo Tardis





Danke für deine Meldung, ich gehe davon aus, dass du gute Netzverbindung hattest ;-)



Gerne leite ich das Problem weiterund melde mich, sobald ich näheres von den Technikern in Erfahrung bringen konnte.






Liebe Grüsse


Kathrin
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
TARDIS
TARDISvor 5 Jahren
Danke, das ist lieb.

(Normalerweise würde ich nicht meckern, aber ich habe mehr als ein Kind und da gibt es Theater, wenn nur eine dieser Schüssel geschickt wird. Kinder heutzutage... :-) )
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 5 Jahren
Hallo nochmal Tardis





Darf ich dich bitten, mir deine Koordinaten per PN zukommen zu lassen?



Meine Kollegen möchten sich gerne bei dir melden, um dem Problem auf den Grund zu gehen, denn es gab sonst keine weiteren Störungen bisher.






Liebe Grüsse


Kathrin



Melden
0 Likes
Antworten
Melden
TARDIS
TARDISvor 5 Jahren
Scheue Frage: wie schickt man eine PN hier?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 5 Jahren
Hallo nochmal Tardi





Viel einfacher ist es für mich per Mail: migipedia@mgb.ch.






Herzlichen Dank im Voraus ;-)



Kathrin
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
TARDIS
TARDISvor 5 Jahren
Was auch immer ihr gemacht habt, jetzt funktionierts. Merci!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 5 Jahren
Hallo Tardis



Danke fürs Feedback, ja, unsere Techniker sind fleissig am Werk.



Darf ich dich noch fragen, ob du Kathleen bist?



Hab ein Mail bekommen, das ich nicht ganz zuordnen konnte ;-)






Liebe Grüsse


Kathrin






Melden
0 Likes
Antworten
Melden