Migros-App Bug (Stempelkarte Mueslischale)
Kategorie: Allgemein
vor 6 Jahren
Bei mir gibt es eine Fehlermeldung wenn ich eine Müeslischale bestellen möchte. Bei der ersten Bestellung gab es keine Probleme - nur bei der zweiten hapert es.
Fehlermeldung nach Absenden der Bestellung: "Es ist entweder ein technisches Problem augetreten oder Sie haben keine Netzverbindung...".
Fehlermeldung nach Absenden der Bestellung: "Es ist entweder ein technisches Problem augetreten oder Sie haben keine Netzverbindung...".
vor 6 Jahren
Hallo Tardis
Danke für deine Meldung, ich gehe davon aus, dass du gute Netzverbindung hattest ;-)
Gerne leite ich das Problem weiterund melde mich, sobald ich näheres von den Technikern in Erfahrung bringen konnte.
Liebe Grüsse
Kathrin
Danke für deine Meldung, ich gehe davon aus, dass du gute Netzverbindung hattest ;-)
Gerne leite ich das Problem weiterund melde mich, sobald ich näheres von den Technikern in Erfahrung bringen konnte.
Liebe Grüsse
Kathrin
vor 6 Jahren
Danke, das ist lieb.
(Normalerweise würde ich nicht meckern, aber ich habe mehr als ein Kind und da gibt es Theater, wenn nur eine dieser Schüssel geschickt wird. Kinder heutzutage... :-) )
(Normalerweise würde ich nicht meckern, aber ich habe mehr als ein Kind und da gibt es Theater, wenn nur eine dieser Schüssel geschickt wird. Kinder heutzutage... :-) )
vor 6 Jahren
Hallo nochmal Tardis
Darf ich dich bitten, mir deine Koordinaten per PN zukommen zu lassen?
Meine Kollegen möchten sich gerne bei dir melden, um dem Problem auf den Grund zu gehen, denn es gab sonst keine weiteren Störungen bisher.
Liebe Grüsse
Kathrin
Darf ich dich bitten, mir deine Koordinaten per PN zukommen zu lassen?
Meine Kollegen möchten sich gerne bei dir melden, um dem Problem auf den Grund zu gehen, denn es gab sonst keine weiteren Störungen bisher.
Liebe Grüsse
Kathrin
vor 6 Jahren
Hallo nochmal Tardi
Viel einfacher ist es für mich per Mail: migipedia@mgb.ch.
Herzlichen Dank im Voraus ;-)
Kathrin
Viel einfacher ist es für mich per Mail: migipedia@mgb.ch.
Herzlichen Dank im Voraus ;-)
Kathrin
vor 6 Jahren
Was auch immer ihr gemacht habt, jetzt funktionierts. Merci!
vor 6 Jahren
Hallo Tardis
Danke fürs Feedback, ja, unsere Techniker sind fleissig am Werk.
Darf ich dich noch fragen, ob du Kathleen bist?
Hab ein Mail bekommen, das ich nicht ganz zuordnen konnte ;-)
Liebe Grüsse
Kathrin
Danke fürs Feedback, ja, unsere Techniker sind fleissig am Werk.
Darf ich dich noch fragen, ob du Kathleen bist?
Hab ein Mail bekommen, das ich nicht ganz zuordnen konnte ;-)
Liebe Grüsse
Kathrin