Startseite

Migros-App

Kategorie: Allgemein

vor 5 Jahren
Guten Abend
Seit zwei Tagen kann ich meine Coupons nicht aktivieren. Habe auch von anderen Kunden gehört, die sie nicht aktvieren können. Liegt es an der App?
Wäre dankbar für eine schnelle Antwort.
Liebe Grüsse
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Hallo @Gabi1977

Ich habe es bei mir auf meinem Android-5.0-Handy soeben ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Ich kann natürlich nicht sagen, wie das bei anderen Versionen ist. Welche hast Du dsenn? Und hast Du auch die aktuellste Version der Migros-App?

In so einem Fall ist es gut, dass man die Coupons auch am Computer über das Online-Konto aktivieren kann.

Ich hoffe, das Problem löst sich bald bei Dir.

Grüsse vom AlMiDeCoLi
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
moderator
vor 5 Jahren
Hallo @Gabi1977





Wir haben momentan keine technischen Probleme mit dem aktivieren der digitalen Coupon auf der Migros App. Du kannst uns gerne telefonsich oder per E-Mail kontaktieren, damit wir dein Problem identifizieren können.






Cumulus-Infoline Tel: 0848 85 0848 oder E-Mail: cumulus@migros.ch






Besten Dank vorab!






Liebe Grüsse



Martina
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 5 Jahren
Bei mir funktioniert das aktivieren der digitalen Bons sowie inkl. Der Blauen Bons zum zahlen in der Migros App auch nicht !!!! Immer steht aktualisieren da und das über Stunden!! Geht nur über die Webseite zum aktivieren. Habe dies in der Filiale dem Kundendienst gezeigt, und darauf hin die VK der Migros Hotline erhalten, ich solle dort anrufen und das mitteilen. Habe es aber noch nicht gemacht
Melden
0 Likes
Antworten
Melden