Migros-App
Kategorie: Allgemein
vor 5 Jahren
Guten Abend
Seit zwei Tagen kann ich meine Coupons nicht aktivieren. Habe auch von anderen Kunden gehört, die sie nicht aktvieren können. Liegt es an der App?
Wäre dankbar für eine schnelle Antwort.
Liebe Grüsse
Seit zwei Tagen kann ich meine Coupons nicht aktivieren. Habe auch von anderen Kunden gehört, die sie nicht aktvieren können. Liegt es an der App?
Wäre dankbar für eine schnelle Antwort.
Liebe Grüsse
vor 5 Jahren
Hallo @Gabi1977
Ich habe es bei mir auf meinem Android-5.0-Handy soeben ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Ich kann natürlich nicht sagen, wie das bei anderen Versionen ist. Welche hast Du dsenn? Und hast Du auch die aktuellste Version der Migros-App?
In so einem Fall ist es gut, dass man die Coupons auch am Computer über das Online-Konto aktivieren kann.
Ich hoffe, das Problem löst sich bald bei Dir.
Grüsse vom AlMiDeCoLi
Ich habe es bei mir auf meinem Android-5.0-Handy soeben ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Ich kann natürlich nicht sagen, wie das bei anderen Versionen ist. Welche hast Du dsenn? Und hast Du auch die aktuellste Version der Migros-App?
In so einem Fall ist es gut, dass man die Coupons auch am Computer über das Online-Konto aktivieren kann.
Ich hoffe, das Problem löst sich bald bei Dir.
Grüsse vom AlMiDeCoLi
vor 5 Jahren
Hallo @Gabi1977
Wir haben momentan keine technischen Probleme mit dem aktivieren der digitalen Coupon auf der Migros App. Du kannst uns gerne telefonsich oder per E-Mail kontaktieren, damit wir dein Problem identifizieren können.
Cumulus-Infoline Tel: 0848 85 0848 oder E-Mail: cumulus@migros.ch
Besten Dank vorab!
Liebe Grüsse
Martina
Wir haben momentan keine technischen Probleme mit dem aktivieren der digitalen Coupon auf der Migros App. Du kannst uns gerne telefonsich oder per E-Mail kontaktieren, damit wir dein Problem identifizieren können.
Cumulus-Infoline Tel: 0848 85 0848 oder E-Mail: cumulus@migros.ch
Besten Dank vorab!
Liebe Grüsse
Martina
vor 5 Jahren
Bei mir funktioniert das aktivieren der digitalen Bons sowie inkl. Der Blauen Bons zum zahlen in der Migros App auch nicht !!!! Immer steht aktualisieren da und das über Stunden!! Geht nur über die Webseite zum aktivieren. Habe dies in der Filiale dem Kundendienst gezeigt, und darauf hin die VK der Migros Hotline erhalten, ich solle dort anrufen und das mitteilen. Habe es aber noch nicht gemacht