Startseite

Migros Zahnpasta mit Ice Tea Geschmack!

Kategorie: Allgemein

Nils_Kue
Nils_Kuevor 5 Jahren
Liebe Migros

Ich bin ein unglaublich grosser Fan von eurem Migros Ice Tea und vor einigen Tagen kam mir die Idee von einer Ice Tea Zahnpasta.

Ich würde meine Zähne somit nicht nur 2 Mal, sondern etwa 10 Mal am Tag putzen :)

Liebe Grüsse
Nils K.
Melden
1 Like
Antworten
Melden

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
Klingt schräg, ich würds aber definitiv ausprobieren! :D
Vor eeeinigen Jahren gab es mal eine Zimt Zahnpasta in der Migros, ich hab mir alle im Regal gekauft :D wünscht es gäb mal wieder eine ausgefallene wie diese als Limited Edition ^^
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
yannick_migros
yannick_migrosvor 5 Jahren
Lieber@Nils_Kue



HAHAHAHA. Super Idee ;) Zitrone oder peach?




Lieber Gruss


Yannick
Melden
1 Like
Antworten
Melden
eventus
eventusvor 5 Jahren
Ich wurde bei seltsamen Candida-Zahnpasta-Aromen immer wieder positiv überrascht (durfte auch als Migipedia-Tester mitmachen), das könnte mit IceTea (natürlich dem Kult!) ebenfalls passieren.

Sollte aber daraus eine Candida-Mundspülung werden, müsste der Nicht-Schlucken-Hinweis ganz schön gross werden. ?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Cristina_Migros
Cristina_Migrosvor 5 Jahren
Hallo zäme





Das finde ich jetzt mal eine originelle Idee! Wahrscheinlich würden dann auch meine Kinder liebend gerne Zähneputzen! :)



Gerne leite ich das an unsere Zahnpasta-Cracks weiter.






Liebe Grüsse,



Cristina
Melden
0 Likes
Antworten
Melden