Migros: Ware storniert, Geld nicht zurückbekommen
Kategorie: Allgemein
Migros: Ware storniert, Geld nicht zurückbekommen
skr100
Hatte vor Monaten Waren bestellt. Weil sie nicht geliefert wurden, habe ich sie, nach einer Email Aufforderung seitens der Migros storniert. Danach wurden mir die Scherben eines Blumentopfes geliefert und einige Wochen später ein Teil der stornierten Ware, die ich inzwischen wo anders gekauft hatte. Vor einer Woche wurde mir dann noch mitgeteilt, dass ich einen Baum, den ich bestellt und mehrfach! storniert hatte, nicht mehr bekommen könne, weil er ausverkauft sei. Auf die Rückzahlung meines Geldes warte ich seit Monaten vergeblich. Der Kundendienst reagiert nicht auf Emails und mit Telefonanrufen wird auch überhaupt nichts erreicht. Das ist nicht die Migros, die ich gekannt habe. Deshalb werde ich nichts mehr bei der Migros bestellen.
1 Antwort
Letzte Aktivität vor 5 Jahren