Migros Stempelkarten, Fehler zulasten der Kunden seitens Migros
Kategorie: Cumulus
Migros Stempelkarten, Fehler zulasten der Kunden seitens Migros
smartcoyote
Liebe Migros
Ich habe in meiner Migros App eine Stempelkarte für Valais Mineralwasser. Am 2.8. habe ich 3 Flaschen Valais gekauft, mir wurde jedoch nur 1 Stempel (!) gutgeschrieben. Unter "Mehr Informationen" steht nirgends, dass man pro Tag nur einen Stempel erhält.
Nebenbei: Vor Kurzem hatte ich eine Lattesso-Stempelkarte in meiner App; dort erhielt man genau so viele Stempel, wie man Lattesso-Getränke gekauft hat, und dort stand auch nirgends, dass man nur einen Stempel pro Tag erhält.
Und ebenfalls noch als Info: Es gibt durchaus Stempelkarten, bei denen explizit steht, dass man pro Tag z.B. max. 3 Stempel sammeln kann.
Für mich ist es darum ganz klar ein Fehler seitens Migros, was die Valais-Stempelkarte betrifft. Ich erwarte, dass man mir die fehlenden zwei Stempel vom 2.8. gutschreibt.
Viele Grüsse
Ich habe in meiner Migros App eine Stempelkarte für Valais Mineralwasser. Am 2.8. habe ich 3 Flaschen Valais gekauft, mir wurde jedoch nur 1 Stempel (!) gutgeschrieben. Unter "Mehr Informationen" steht nirgends, dass man pro Tag nur einen Stempel erhält.
Nebenbei: Vor Kurzem hatte ich eine Lattesso-Stempelkarte in meiner App; dort erhielt man genau so viele Stempel, wie man Lattesso-Getränke gekauft hat, und dort stand auch nirgends, dass man nur einen Stempel pro Tag erhält.
Und ebenfalls noch als Info: Es gibt durchaus Stempelkarten, bei denen explizit steht, dass man pro Tag z.B. max. 3 Stempel sammeln kann.
Für mich ist es darum ganz klar ein Fehler seitens Migros, was die Valais-Stempelkarte betrifft. Ich erwarte, dass man mir die fehlenden zwei Stempel vom 2.8. gutschreibt.
Viele Grüsse
1 Antwort
Letzte Aktivität vor 3 Monaten